Forum > Frage :P [CLOSED]
Clan: Kein Clan
Postings: 1
NEW
|
Moin
Ich hab zwar die Guide und so gelesen, möchte aber gerne trotzdem im Forum sicher gehen. Unzwar bin ich 14 Jahre alt und versuche vielleicht auch zur LAN zu kommen.
Also soweit ich das verstanden habe, brauche ich die Einverständsniserklärung meiner Eltern um teilzunehmen...heißt das dann auch, dass ich Spiele ohne Altersfreigabe spielen darf? Wäre ja ziemlich langweilig wenn ich auf ne LAN gehe und nur Spiele ab 12 spielen darf
Und noch was: Da ich in NRW wohne, kanne ich nur in den letzten 2 Tagen der Herbstferien kommen. Ich war noch nie auf ner Lan und wollte deshalb fragen ob man da in der Halle übernachtet. Wenn ja müsste ich also auch noch ne Decke mitnehmen oder??
Danke schonmal im Voraus
Mfg Gewa
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 404
NEW
|
Bitte lies noch mal gründlich, die Angaben bei der Event Infos durch. Dort steht, dass das Mindestalter bei 16 liegt.
Postings: 376
NEW
|
Hallo Gewa,
wir freuen uns, dass Du an der nächsten GSH teilnehmen möchtest. Leider bist Du mit 14 Jahren für eine Teilnahme an unserer Veranstaltung noch zu jung. Daran ändert auch eine Einverständniserklärung deiner Eltern nichts. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir dich auf einer GSH begrüßen können, wenn Du das nötige Mindestalter erreicht hast!
Viele Grüße
Messiah
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|