Forum > Antonio ‘cyx’ Daniloski ist tot
Clan: linuX-Clan
Postings: 32
NEW
|
Wie heute bekannt wurde, ist der allseits bekannte mousesports-Spieler Antonio ‘Cyx’ Daniloski gestern bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Dieser war auf dem Weg zurück vom Flughafen Frankfurt, wo er eigentlich mit seinen Teamkameraden eine Maschine zur Intel Extreme Masters Global Challenge in Shangai besteigen sollte. cyx verpasste diesen Flug allerdings und bekam einen neuen Flug am heutigen Morgen.
Auf dem Rückweg dann geschah das Unglück. Auf Höhe Lüdenscheid, verlor einer der Autoreifen plötzlich Luft, woraufhin die Fahrerin die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto schleuderte unter der Leitplanke hindurch in die Böschung. Toni und die Fahrerin wurden dabei schwer verletzt. Sie wurden beide in ein nahegelegenes Lüdenscheider Krankenhaus gebracht, wo Toni seinen schweren Verletzungen erlag. Er wurde nur 20 Jahre alt. Die Fahrerin, Tonis Verlobte, ist am Leben und befindet sich zur Zeit in Psychotherapeutischer Behandlung.
Der Rest des mousesports-Teams befindet sich bereits wieder auf dem Rückweg, die Teilnahme an der Global Challenge Shanghai wurde kurzfristig abgesagt. Nun muss erst einmal Trauerarbeit geleistet werden, und dann wird man weiter sehen. Wie es mit dem Team mousesports weitergeht und wer langfristig den Platz von Toni übernimmt, wird die zukunft zeigen.
Das gesamte Team von escene spricht den Verwandten und Freunden von Toni sein tiefes Beileid aus und wünscht ihnen Kraft und Mut für die kommenden schweren Stunden.
Quelle escene.de
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ist schon krass. War ein richtiger netter und immer freundlicher Spieler. Tut mir leid für ihn und seine Familie.
|
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363
NEW
|
):
|
Clan: yougotrickrolled
Postings: 90
NEW
|
R.I.P
|
Clan: Sauna Club Natascha
Postings: 273
NEW
|
Jou ich hab gerade meine Freundin aus Frankfurt vom Flughafen abgeholt. Als ich auf der anderen Seite Richtung Frankfurt dran vorbeikam war das Unfallfahrzeug schon weggeräumt. Das es sich um Cyx dabei gehandelt hat hab ich erst heute erfahren. Echt schlimme Story leider passiert sowas immer wieder. Cyx war ein toller eSportler
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
blöde sache...
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|