Facebooklogo

Forum > Einfach mal Danke Sagen *

Thema: Einfach mal Danke Sagen
MARWI
13.10.2019 um 15:05
Clan: Die Planlosen
Postings: 129

NEW

Es war mal wieder eine super schöne Lan wie ich mitbekommen habe war das mal wieder eine der schönsten die ich mit erleben durfte. Deshalb wollte ich einfach nochmal DANKE sagen das ihr eure Freizeit in eine Woche aufbau und Abbau steckt. Plus die Sache das Ihr ja auch über das ganze Event erreichbar seit und auf Einlass und Co aufpasst. Das ist nicht selbstverständlich und ich habe Respekt vor eurer Leistung (Ihr könntet ja sonst auch in der Zeit zocken xd).
Ich freue mich schon auf die XXL und ich denke die wird auch wieder super.
In diesem sinne ein schönes Wochenmende noch.

Lg M/\RW!N

PS. Ich denke das Jeder User auch mal danke sagen bzw schreiben kann

QuoteProfileSend PM
/linuX/sierra
13.10.2019 um 15:28
Clan: linuX-Clan
Postings: 253

NEW

/linuX/sierra
Ich schließe mich in allem meinem Vorredner an. Ich bin mal gespannt wieviel Wortmeldungen es auf diesen Post gibt.Das war auf alle Fälle wieder eine sehr familiäre Lan-Party und macht Lust auf mehr -----> GSH-XXL 2020 , ich bin dabei. Soweit ich mitbekommen habe wurden alle Fragen beantwortet, alle Probleme nach bestem Wissen und Gewissen gelöst. Die Organisation von Einlaß- / Taschenkontrolle war immer freundlich und zügig. Alles zusammen: Macht weiter so. Meine Volle Unterstürzung habt ihr gewiß. Nun müssen wir die Werbetrommel noch anwerfen für 2020, auf gehts!!!

QuoteProfileSend PM
Chaserino
13.10.2019 um 17:41
Clan: UWU
Postings: 61

NEW

TheMemestShinigami
/linuX/sierra hat folgendes geschrieben:
Ich schließe mich in allem meinem Vorredner an. Ich bin mal gespannt wieviel Wortmeldungen es auf diesen Post gibt.Das war auf alle Fälle wieder eine sehr familiäre Lan-Party und macht Lust auf mehr -----> GSH-XXL 2020 , ich bin dabei. Soweit ich mitbekommen habe wurden alle Fragen beantwortet, alle Probleme nach bestem Wissen und Gewissen gelöst. Die Organisation von Einlaß- / Taschenkontrolle war immer freundlich und zügig. Alles zusammen: Macht weiter so. Meine Volle Unterstürzung habt ihr gewiß. Nun müssen wir die Werbetrommel noch anwerfen für 2020, auf gehts!!!

Was er sagt!

QuoteProfileSend PM
FlashStriker
13.10.2019 um 18:54
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 423

NEW

#Danke

QuoteProfileSend PM
MaxWDA
13.10.2019 um 22:34
Clan: LegendaryOneTaps
Postings: 23

NEW

MARWIN hat folgendes geschrieben:
Es war mal wieder eine super schöne Lan wie ich mitbekommen habe war das mal wieder eine der schönsten die ich mit erleben durfte. Deshalb wollte ich einfach nochmal DANKE sagen das ihr eure Freizeit in eine Woche aufbau und Abbau steckt. Plus die Sache das Ihr ja auch über das ganze Event erreichbar seit und auf Einlass und Co aufpasst. Das ist nicht selbstverständlich und ich habe Respekt vor eurer Leistung (Ihr könntet ja sonst auch in der Zeit zocken xd).
Ich freue mich schon auf die XXL und ich denke die wird auch wieder super.
In diesem sinne ein schönes Wochenmende noch.

Lg M/\RW!N

PS. Ich denke das Jeder User auch mal danke sagen bzw schreiben kann

War meine aller erste Lan und sie war super alle nett und mega Stimmung bin das nächste Mal wieder dabei. Danke für das geile Wochenende.

[Editiert von MaxWDA am 13.Oct.2019 um 22:36]

QuoteProfileSend PM
Der Arzt@PiZzaTriP
14.10.2019 um 16:56
Clan: Die Planlosen
Postings: 63

NEW

Klar gabs mal hier und da kleinere technische Problem zwischendurch und in Einzelfällen ja auch mehr aber dazu kann ich nichts sagen. Das kann man aber auch nicht verhindern und ist halt so - shit happens.
Ansonsten an die Orga und den Helfern Danke für alles was ihr geleistet habt. Macht bitte weiter so! Auch das Catering hat Ihre Aufgabe sehr gut erledigt :)
Ich freue mich jetzt schon wieder wie Bolle auf die GSH-XXL 2020!

[Editiert von Der Arzt@PiZzaTriP am 14.Oct.2019 um 16:59]

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

172
108 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

13:42 [N] Frohe Os... (1)
21:48 LAN 2025 - w... (36)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)