Forum > Meine Gourmetfreunde 
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Ich hab ChatGPT mit ein paar Infos gefüttert und mir eine Tripadvisor taugliche Bewertung zum Imbiss rausgeben lassen. Ist leider nicht ganz so lustig geworden wie erhofft:
Meine lieben Gourmets,
ich möchte Euch heute von einem ganz besonderen kulinarischen Erlebnis berichten, das ich kürzlich in einer kleinen Imbissbude hatte. Von zwei etwas ruppigen, aber dennoch liebenswerten Herren geführt, bietet dieser Imbiss eine vielfältige Auswahl an deftigen Speisen, die jeden Gaumen erfreuen.
Ich entschied mich für ein saftiges Nackensteak im Brötchen, das mit Tzaziki aus dem Eimer und frischem Salat serviert wurde. Doch das Highlight waren definitiv die Fritten - leicht überwürzt und perfekt knusprig. Der Preis war mehr als fair und vollkommen gerechtfertigt angesichts der Qualität des Essens.
Leider waren die Getränke nicht gekühlt, was ich als kleine Einschränkung empfand. Aber angesichts der köstlichen Speisen war das schnell vergessen. Die Nackensteaks werden nicht alle frisch zubereitet, aber das hat keinen negativen Einfluss auf den Geschmack - im Gegenteil, es gibt eine perfekte Balance aus Würze und Saftigkeit. Die kostenlosen Beilagen wie Majo und Ketchup runden das Angebot perfekt ab.
Als leidenschaftliche Esserin war ich von dem Geschmackserlebnis absolut begeistert. Das Nackensteak war einfach nur köstlich und ich hätte ohne Probleme noch ein weiteres verspeisen können. Die Bedienung war schnell und freundlich, so dass ich mich in dieser kleinen Imbissbude rundum wohlgefühlt habe.
Kurzum: Wenn Ihr auf der Suche nach einem kulinarischen Abenteuer seid, dann solltet Ihr unbedingt diese kleine Imbissbude besuchen. Die Qualität des Essens ist fantastisch, die Preise sind fair und das Ambiente ist sehr einladend. Ein wahrhaftiger Geheimtipp, den ich jedem Gourmet wärmstens empfehlen kann!
|
 Moderator
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3071
NEW
|
Und wo ist diese besagte Imbissbude 
Postings: 385
NEW
|
Sorehead hat folgendes geschrieben: | Und wo ist diese besagte Imbissbude |
Einige mutige Recken haben den beschwerlichen Weg über den Parkplatz auf sich genommen und den Naturgewalten getrotzt um uns ihre Entdeckung im fernen Lande nahe zu bringen.
NEW
|
Aber mal auf der ernsteren Seite - Brötchen vom Stand heute früh sind der Hammer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sowas von genial.
Props an die Orgas - der kann/muss wieder kommen !
|
 Moderator
Postings: 3071
NEW
|
stony hat folgendes geschrieben: | Aber mal auf der ernsteren Seite - Brötchen vom Stand heute früh sind der Hammer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sowas von genial.
Props an die Orgas - der kann/muss wieder kommen ! |
Ja, was ich an Feedback bisher mitbekommen habe, kommt "Gourmet Art" sehr gut an.
Postings: 947
NEW
|
Und er hat angekündigt, wenn Wünsche sind sollen wir uns melden, dann versucht er sie noch zeitnah umzusetzen, und später gibt es PULLED PORK Brötchen.
Und nett ist er auch !
|

Postings: 399
NEW
|
Der Frühstückswagen ist eine 1+, kann ich nur empfehlen!
Postings: 189
NEW
|
stony hat folgendes geschrieben: | Und er hat angekündigt, wenn Wünsche sind sollen wir uns melden, dann versucht er sie noch zeitnah umzusetzen, und später gibt es PULLED PORK Brötchen.
Und nett ist er auch ! |
Oh nice, werd dann mal fragen, ob er sein veganes Angebot vergrößern kann Das ist leider eher homöopathisch^^
EDIT:
Das einzig vegane sind trockene Brötchen und die schokoladenüberzogenen Nuss-Nougat Dinger. In den Gemüseteilchen ist Parmesan drin, also eigentlich nichtmal vegetarisch, aber es wird als vegetarisch verkauft. Kp^^
[Editiert von rAECHER am 31.Mar.2023 um 13:18]
|
NEW
|
Waren auch grad am Frühstückswagen. Die 2 Typen, insbesondere der junge sind ja richtig gute Dudes. Freu mich schon allein deswegen auf morgen früh. Ich habe folgendes reingegönnt:
Pulled Pork Döner - Völlig in Ordnung, Fleisch schmeckt, Salat mit drin, eine angenehme Würzung. Könnte noch einen Ticken saftiger sein, aber das ist schon jammern auf höherem Niveau. Kann ich nichts sagen. Für 5 Euro nicht billig, aber ein absolut okayer Festival-Preis.
Schokobrötchen - Geil, weil nicht so Industrie-Shit, sondern irgendwas selbst gemachtes. Schmeckt eher so als wenn dir ein Kumpel einen bäckt und das im positivsten Sinne. Für 1,50 ein Kampfpreis.
Schinkenbrötchen - Üppig mit gekochtem Schinken belegt, Salat auch mit dabei, der wahre genuss dieser Mischung aus gekochtem Schinken und Tomate hat sich hervorragend entfaltet. Auch die anderen belegten Brötchen sahen sehr gut aus. Für 3 Euro okay, im Double Trouble 5 Euro Menü super fair.
Morgen probier ich mich mal weiter durch. Auswahl echt angenehm. Und jetzt folgt noch ein dickes Aber.
Aber: Was rAECHER sagt ist natürlich schade. Dass Parmesan nicht wirklich vegetarisch ist, wissen tatsächlich die wenigsten, geschenkt, aber als veganes Angebot nur 1 Gerät zu haben und trockene Brötchen, so schwer is das nun nicht. Brtöchen, Magarine, Marmelade, vegane nuss nougat creme, es muss ja nicht mals wirklich vegane wurst/käse alternative sein. Den "Döner" kannste auch einfach nur mit Salat füllen als Salattasche. Da gibt es schon Möglichkeiten. Wäre schön, die legen da morgen nochmal nach an der Front. Die beiden Bois ab 15 Uhr werden auf der Front eher nicht aktiv. Bei einer Fleischerei auch nicht komplett verwunderlich.
|

Postings: 3322
NEW
|
Bzgl. Essen richten wir uns immer nach der Mehrheit. Wer es schafft uns einen Veganen Burgerladen zu nennen, der sich hier hinstellt und vegane Sachen anbietet, der kriegt von mir persönlich nen Orden. Außerdem haben wir noch nie Vegan angeboten. Höchstens Vegetarische Alternativen und die gibt es weiterhin.
Bei bestimmten Sachen können wir halt einfach nicht für alle, alles anbieten. Sonst müssten wir auch Glutenfrei für die Allergiker und Co und weiteres anbieten. Wer einen, zum aktuellen Zeitpunkt immernoch, außergewöhnlichen(nicht im Negativen Sinne) Essstil lebt, sollte sich selbst um seine Nahrung kümmern. Wir bieten ja auch nicht Hühnchen und Reis für Bodybuilder an
|
NEW
|
Als erster Vorsitzender des G-Mein-Fanclubs gebe ich dir natürlich erst einmal Recht. Ich bin auch froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, Essen vor Ort kaufen zu können. Nur finde ich die Begründung "haben wir noch nie gemacht" etwas dürftig. Deutlich nachvollziehbarer ist, dass es eine sehr kleine Zielgruppe ist und sich dafür der Aufwand schlicht nicht rechnet / sich kein Anbieter findet. Trotz allem ist es doch supernice, wenn sich innerhalb des Rahmens der Möglichkeiten (und meine Vorschläge zb sind ja total im Rahmen dessen, was da eh schon angeboten wird) noch mehr machen lässt. Und der Anteil der Veganer wächst stetig.
|
NEW
|
Ja wie gesagt, sowieso schon super, dass wir CatHering haben
|
NEW
|
Einfach Danke dass ihr mich gecallt habt. Mega die Ehre .
|

Postings: 3322
NEW
|
muss!
|
NEW
|
Frühstückswagen die Zweite. Der junge Boi war nicht mehr da. Das Angebot dafür erweitert. Zuckerkuchen war nice, hatte auf Apfel gehofft als ich ihn sah aber beschweren kann man sich da meiner Meinung nach nicht. Habe diesmal den Burger mit ORDENTLICHER Frikadelle genommen. Scheiße, das ist ein geiles Gerät. Ob der Cheeseburger von der anderen Bude da mithalten kann? Ihr werdet es später erfahren.
Ich konnte dann glücklicherweise noch ein echtes Highlight beobachten. Zwei Bois von der LAN, die ich namentlich jetzt nicht direkt zuordnen konnte, warteten auf eine Ladung Flammkuchen - jo, die gibt es jetzt auch. Der Röstungsgrad entsprach allerdings nicht den Vorstellungen und da hat der Bäckermeister direkt erneut reingelegt. Oder es wurde neu bestellt? Da sind wir uns hier grade nicht so sicher. Gerne können sich die Flammkuchen-Menschen hier noch mal zu Wort melden. Sah auf jeden Fall auch sahneschnittig aus. Vielleicht ein bisschen klein. Aber beschweren kann man sich da meiner Meinung nach nicht. Darauf 3 Fidget Spinner.
|
NEW
|
Die angenehmen Flammkuchen-Bres haben mich grade vis a vis aufgeklärt:
Der Bäckermeister wollte denen einfach 2 gratis gönnen. Absoluter Ehrenmann.
Die Bres haben dann trotzdem bezahlt. Absolute Ehrenmänner.
Eine Geschichte in der jeder gewinnt und alles happy people sind. Warum nicht immer so?
|
Clan: Simplex-Clan
Postings: 85
NEW
|
Ich hatte den Flammkuchen! :-)
Erstaunlicherweise hatte ich lt. dem Bäcker den/die einzigen, die er an diesem Wochenende zubereitet hat... Wundert mich etwas... Falls vielleicht die große Mehrheit hier nicht weiß, was Flammkuchen ist: Das ist sowas wie Pizza-Craime-Fraiche ohne Käse.
Der Flammkuchen war episch geil, bester den ich bisher gegessen habe.
Er [Anm. des Verfassers: der Bäcker] hatte vergessen, mir Schinken da drauf zu legen und wollte ihn mir deshalb schenken, bzw. mir einen weiteren mit Schinken gratis machen. Habe aber dankend abgelegt (Schinken auf Flammkuchen ist zwar geil, aber kein Muss) und mir einen zweiten mit Schinken bestellt, wie Schuli bereits erwähnt hat. Der [Anm. des Verfassers: der Flammkuchen] sah einfach zu gut aus, um ihn für lau zu nehmen.
Btw, die Marzipan-Hörnchen sind auch gut.
NEW
|
fuck die marzipans wollt ich gestern schon da waren die aus. voll vercheckt. hoffentlich morgen dann.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|