Forum > Der Freitag Samstag Abend 
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich merke, wie sehr der zusätzliche Tag die GSH entschleunigt und ihr ENORM gut tut. Normalerweise wäre jetzt Samstag Abend und Morgen früh schon wieder Schluss. Fühlt sich grade total absurd an. Es wirkt glatt so als hätte es nie anders sein können. Fühlt sich jetzt viel logischer an mit 2 Vollen Tagen in der Mitte. Ich glaube in der neuen Zeit kann es keine 3 Tage GSH mehr geben. Dieser ganze Aufwand. So ist 10 mal geiler.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 385
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich merke, wie sehr der zusätzliche Tag die GSH entschleunigt und ihr ENORM gut tut. Normalerweise wäre jetzt Samstag Abend und Morgen früh schon wieder Schluss. Fühlt sich grade total absurd an. Es wirkt glatt so als hätte es nie anders sein können. Fühlt sich jetzt viel logischer an mit 2 Vollen Tagen in der Mitte. Ich glaube in der neuen Zeit kann es keine 3 Tage GSH mehr geben. Dieser ganze Aufwand. So ist 10 mal geiler. |
+1 was er sagt
NEW
|
was er sagt + nächstes mal bitte wieder min. 618 Plätze  Schuli hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich merke, wie sehr der zusätzliche Tag die GSH entschleunigt und ihr ENORM gut tut. Normalerweise wäre jetzt Samstag Abend und Morgen früh schon wieder Schluss. Fühlt sich grade total absurd an. Es wirkt glatt so als hätte es nie anders sein können. Fühlt sich jetzt viel logischer an mit 2 Vollen Tagen in der Mitte. Ich glaube in der neuen Zeit kann es keine 3 Tage GSH mehr geben. Dieser ganze Aufwand. So ist 10 mal geiler. |
[Editiert von Shikori am 31.Mar.2023 um 23:09]
|
Clan: Safcon
Postings: 184
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich merke, wie sehr der zusätzliche Tag die GSH entschleunigt und ihr ENORM gut tut. Normalerweise wäre jetzt Samstag Abend und Morgen früh schon wieder Schluss. Fühlt sich grade total absurd an. Es wirkt glatt so als hätte es nie anders sein können. Fühlt sich jetzt viel logischer an mit 2 Vollen Tagen in der Mitte. Ich glaube in der neuen Zeit kann es keine 3 Tage GSH mehr geben. Dieser ganze Aufwand. So ist 10 mal geiler. |
Was er sagt
|
NEW
|
Ich find die Größe ja ganz angenehm, die Halle hier eh viel geiler.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 79
NEW
|
+1 macht halt viel Mehr Sinn und man muss Freitag nicht alles aufbauen etc
Postings: 101
NEW
|
+1 was er sagt
|
Postings: 416
NEW
|
+1
|
Postings: 271
NEW
|
Was er sagt
|
Clan: Quickplay Gaming
Postings: 3
NEW
|
+1
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Definitiv +1 !
|
Postings: 158
NEW
|
+1
|
Postings: 129
NEW
|
ja man könnte ja auch eine große machen aber trotzdem den Donnerstag mit dazu nehmen gerne auch schon ab 17 Uhr

|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 843
NEW
|
MARWI hat folgendes geschrieben: | ja man könnte ja auch eine große machen aber trotzdem den Donnerstag mit dazu nehmen gerne auch schon ab 17 Uhr |
`
Am besten noch die alte Sporthalle von früher und dann noch die Große mit dazu, dann hat man auch gut 1000 Teilnehmer. Ist dann auch schon eine XL GSH
|
Postings: 416
NEW
|
G-Mein hat folgendes geschrieben: | wenn wir nur noch hier machen würden, würde es keine GSH mehr geben. Das kann ich euch schon sagen weil sich die LAN so null selbst zahlt. |
Oder sowas wie einen supporter Club. Der kostet dann extra um ein paar kosten wieder rein zu holen. Schulli würde es zahlen
|
NEW
|
Bruder genau das wollt ich grade sagen. Ich glaube inzwischen sind hier sehr viele Liebhaber, die die GSH wirklich enjoyen und so oder so kommen würden. Außerdem sind wir Kids von früher doch inzwischen alle im Beruf und so... Ich bin ehrlich Bres: Ist mir scheißegal, ob das hier 35, 75 oder 125 Euro kostet, ich komm sowieso und es kann kosten was es kosten muss, dass ihr da sauber raus kommt. Ich hab mir diesmal ein airbnb gegönnet, das kost mich mehr als das doppelte der LAN, aber das hier ist einfach n Traum-Urlaub und dafür immer noch alles Schnäppchen sondergleichen. Ich bin btw aber trotzdem dagegen, Menschen, die da finanziell nicht so aufgestellt sind, auszuschließen. Da gäbe es dann vlt auch irgendwie ein soziales Model für.
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Was Schuli sagt 100%
|
Postings: 544
NEW
|
Um mehr Gewissheit zu bekommen, kann man ja gerne auch mal eine Umfrage hier machen ob die Leute bereit wären geschätzten Preis X zu bezahlen wenn man dafür wieder Donnerstags anfängt. 
Das mit dem über Twitch spenden war aber ein guter Tipp. gleich mal abos verschenkt ^^
[Editiert von xAVo am 01.Apr.2023 um 17:12]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|