Forum > Gigabit Bereich 
Clan: Team Gehtso
Postings: 76
NEW
|
Hey Leute.
Ich als treuer GSH-Besucher war ein wenig enttäuscht, als ich gesehen hab, dass die Hälfte der Plätze zum Gigabit-Bereicht gehören. Seitdem ich regelmäßig zur GSH fahre, also seit der #15.2 (die #15. wurde ja aufgrund zu weniger bezahlten Teilnehmer abgesagt) hat sich die Anzahl der Besucher stetig vermehrt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Plätze so schnell vergeben waren wie dieses mal. Eine der wichtigsten Gründe, weshalb die GSH für mich zu den besten LANs Deutschlands gehört ist der "übertrieben" billige Eintrittspreis. Doch dadurch, dass von diesen Plätzen jetzt nur noch halb so viele vorhanden sind, zwingt ihr die Spätanmelder quasi 10€ mehr zu bezahlen. Ich weiß, auch 25€ sind noch immer wenig, aber es ist einfach nicht unbedingt notwendig, wie an der Beliebtheit der Plätze zu sehen ist. Versteht mich nicht falsch, ich find die Idee gut, allerdings wurde sie letztes mal besser realisiert. Es wurden keine bestehenden Plätze umgestellt, sondern neue hinzugefügt.
Deshalb meine Bitte an euch, tut dem konstanten Wachstum euer LAN den gefallen und setzt ein paar Plätze, am besten im 16er Bereich zurück. Oder versucht es wenigstens bei der nächsten GSH etwas anderes zu regeln. Meinetwegen sogar mit einer 700-Mann-Lan, wie die #15 ja als eine geplant war. Wo die zusätzlichen Sitzplätze hinpassen sollen weiß ich zwar nicht, aber ihr hattet euch da sicher schon mal Gedanken gemacht. 
PS.: Mein Team und ich haben uns natürlich schon billige Plätze besorgt.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Hi Solin,
vielen Dank für deine freundliche Kritik.
Wir können deine Kritik auf jedenfall verstehen, doch sehen wir uns auch vermehrt der Nachfrage nach Gigabit Plätzen gegenüber gestellt.
Bei der letzten Lan hatten wir ja nur 2 Blöcke mit Gigabit, diese waren innerhalb von 1-2 Wochen ausverkauft. Viele haben sich dann bei uns beschwert das Sie auch gerne einen Gigabit Platz gehabt hätten. Daher haben wir reagiert und diesmal deutlich mehr Reihen mit Gigabit ausgestattet.
Wenn sich bei dieser Lan zeigt das die Nachfrage doch nicht so groß ist, wie es vorher aussah werden wir bei der nächsten natürlich wieder weniger Gigabit Plätze anbieten ;-)
Natürlich machen wir uns auch über die andere Variante Gedanken, einfach mehr Plätze zur Verfügung zu stellen, wobei man sagen muss das es in dieser Halle definitiv nicht geht. Aber wir haben bereits eine Möglichkeit gefunden an der wir arbeiten, vielleicht wird sich da zur nächsten Lan in den Osterferien bereits was tun... ;-)
|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
Ich denke nach dieser Lan kann man die Beiden Lans vergleichen und einen ungefähren Mittelwert rauskriegen.
Meines erachtens nach würde es gut passen wenn man die Gigabit Plätze mit den nicht Megabit plätzen tauscht. Die Anzahl wäre nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
In den News steht ja auch schon, dass wir uns diesem Thema annehmen. Kann also sehr gut sein, dass wir mehr "normale" Reihen dann haben.

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wie du bereits sagtest sind wir da mit 25€ immer noch sehr günstig und du bist nicht der erste der sich über mehr Teilnehmer freuen würde. aber jeder der die Halle kennt, weiß das bei fast 500 Teilnehmern (inkl. Orga) die Hütte voll ist 
[Editiert von Sorehead am 19.Aug.2010 um 11:32]
|
NEW
|
Dann baut mal fleißig ^^ Bin gespannt wie die Lan wird. Die letzte Lan wo wir waren war einfach nur enttäuschend.
|
NEW
|
Nein war es nicht^^ Nenn jetzt auch nicht den Namen, Rufmord mag ich nicht so.
Nur ist es für mich ein NO GO wenn um 00:00 uhr nichts mehr geht auf einmal die komplette Reihe ausgeht und man 4 Stunden warten muss bis sich drum gekümmert wird. (Ja wir haben die mehrmals drauf angesprochen).
Nja auf die LAN gehen wir einfach nicht mehr "." 
[Editiert von kruecke' am 19.Aug.2010 um 04:20]
|

NEW
|
Es kann immer zu Ausfällen kommen, sei es nun Strom, das Netzwerk oder anderen wichtige Dinge. Das kann auch bei uns passieren. Aber sich 4h nicht um ein Problem kümmern darf leider nicht passieren. Zumindest etwas Kommunikation in Richtung Teilnehmer sollte gewährleistet werden...
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Also ich kann bestätigen, dass die Reaktionszeit bei Stromausfällen (die auch bei der GSH schon passiert sind) < 5 MINUTEN waren. (Eigentlich ist sofort jemand aufgesprungen mit ner Lampentasche um zu schauen worans liegt)
Auch in dieser Hinsicht ist die GSH TOP !
|
Clan: Team Gehtso
Postings: 76
NEW
|
Hört sich ja schonmal gut an.
Was ich noch fragen wollte - wie habt ihr euch damals vorgestellt ne 700-Mann-Lan zu machen, wenn nur 500 in die Halle passen? 
[Editiert von Solin am 19.Aug.2010 um 14:01]
|

NEW
|
Es soll ja noch andere Locations in Hannover und Umgebung geben
|
NEW
|
Wenn uns die Lan gefällt, sind wir nächstes mal bestimmt wieder dabei :p
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Stell Dich schon mal drauf ein
|
NEW
|
Sieh an meinem Rat wurde befolgt
|
NEW
|
Bla bla bla ne ist schon gut so^^
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|