ich weiß, dass "Stromfresser", wie Wasserkocher etc. natürlich nicht erlaubt sind, aber wie ist es mit kleinen Tischlampen? Da ich ungern im Dunkeln zocke, wollt ich halt mal fragen, wie das ist .
PS: Ja, ich weiß, dass es die LAN-Atmosphäre ein bißchen zerstört, aber n dezentes Lichtlein unterm Bildschirm hindurch oder so, erleichtert das Finden der Tasten (nach trinken/essen etc.) erheblich.
also ich hab immer ne Taschenlampe dabei, nun bei den Tasten hilft ne beleuchtete Tastatur, ist echt klasse auch wenn man die Tastatur auswändig kann Darksky LED Keyboard
kann ich Bestens empfehlen
Eine Schwanenhals LED Beleuchtung an USB ist für die beleuchtung der Tastatur ausreichend und stört die Platznachbarn nicht. Für alles andere ist eine Taschenlampe zu empfehlen.
Und davon abgesehen ist es selbst mit Hallenbeleuchtung aus nicht wirklich finster in der Halle, da sind noch mehr als genug Lichtquellen übrig. Solltest eigentlich keine Probleme haben, Nahrung ihrem Bestimmungsort zuzuführen oder ohne Nachtsichtgerät zum Catering zu finden.
__________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
- Eine Lampe wird bitte nicht an das Stromnetz angeschlossen, siehe AGB
- Eine USB Lampe ist unter Vorbehalt i.O., vorausgesetzt, deine Sitznachbarn werden nicht beeinträchtigt.