Forum > Natoll
Clan: T0werRangers
Postings: 10
NEW
|
Hey Jungs, wie nicht anders zu erwarten vergisst man das ein oder andere eben auf der Lan um einen Grund zu haben nochmal wieder kommen zu müssen^^
Ich vermisse seit dem Wochenende eine Cargohose, wäre an sich nicht weiter dramatisch es handelt sich jedoch um eine, mit Kevlar gefütterte, Cargohose die zum Motorradfahren dient. Habe sie vermutlich in der Gaming Höhle verlegt, falls jemandem etwas aufgefallen ist oder die Hose gefunden wurde würde ich euch auf ewig Dank schulden.
Mfg der kleine Bruder von Schuli
Flo ????????
|
Moderator
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059
NEW
|
Hehe.. Die Hose haben wir gefunden. Sie liegt nun (neben einer schwarzen Kaffeekanne) beim Hausmeister.
Ich schreibe dir seine Kontaktdaten per PM.
Postings: 1013
NEW
|
Guck an, bei der GSH kommt nix weg!
(außer mein stativ auf der ersten gsh dass sich bestimmt der linux opa geknackt hat)
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 1
NEW
|
Da ich schon etwas älter bin kann ich mich leider nicht daran erinnern von dir ein Stativ geliehen bekommen zu haben. Schick mir mal ein Bild um meine Erinnerungen aufzufrischen. Ich gebe dir bei der nächsten GSH mal ein Hefeweizen aus, aus meinem fahrbarem Untersatz kostenlos weiter.
|
Clan: T0werRangers
NEW
|
LOL omg sierra1, dass du dich von linux opa sogar angesprochen gefühlt hast XD. Alles gut, wir hatten das damals dabei, so ein ganz einfaches von Hama oder so, es ist irgendwie damals zeitgleich mit euch verschwunden und wir haben daraus dann gebaut, dass der Linux Opa das mitgenommen hat, aber das war 2010 und mir war es offensichtlich nicht so wichtig, dass ich das jemals thematisiert habe. Ist mir nur dann bei Flos Geschichte wieder eingefallen .
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 253
NEW
|
Das Angebot mit dem Kapuziener Hefeweizen steht aber trotzdem. Sprich mich einfach an, da ich dieses Jahr auch wieder zur GSH erscheinen werden.
NEW
|
Stark
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|