Forum > Sitzplatz +1 
Clan: AUFGEHTS !
Postings: 2
NEW
|
Hallo Zusammen,
unzwar habe ich folgendes Problem.
Wir sind seit neustem wieder 6 Leute und würden demnach gerne nebeneinander sitzen.
Reserviert wurde von uns 5 eigtl. so das ein 6ter sich zwischen uns setzen kann.
Allerdings habt ihr ja die Sitzordnung umgeschmissen und somit is unserer nachbar eins aufgerückt demnach kein platz mehr für unseren 6ten.
Nun haben wir aber gesehen das unser Nachbar 2 mal reserviert hat bzw 1 mal reserviert und einmal vorgemerkt. Ist es möglich das wenn unser mate nun direkt bezahlt das er den platz bekommen könnte ? weil wir schließlich auch an einem 5n5 tunier teilnehmen wollen wo es günstig ist nebeneinander zu sitzen.
Platz D1- D5 ist reserviert von uns und es geht um platz D6 oder D7.
Liebe Grüße
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 278
NEW
|
Also Vorgemerkt ist keine Reservierung das heißt .... wer zuerst kommt malt zuerst ... oder ihr guckt wo noch eine 5erreihe frei ist ....
Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut
|
Clan: AUFGEHTS !
Postings: 2
NEW
|
im 18GB platz Keine und wir bräuchten ja ne 6er reihe :PPP okay wer zuerst kommt malt zuerst find ich gut danke ^^
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|