Forum > Schlafen in der Sporthalle
Clan: Kenosha Kickers
Postings: 19
NEW
|
Sers,
bei der letzten Lan, ist mir aufgefallen, dass jemand in der Sporthalle Zwei der Dicken Matten genutzt hat, um sich in einer Ecke eine Art Hochebene zu errichten und darauf sein Luftbett gestellt hat. Sowas ist richtig Asi. Ich finde, dass die Leute, die nur einen Schlafsack +/- Isomatte dabei haben, auf den dicken Matten schlafen sollten und nicht auf den Fußboden, nur weil eine Person meint, sich eine Schlafburg errichten zu müssen.
Sollte ich das bei der kommenden Lan wieder beobachten, wacht die Person draußen auf ;=).
Sonst war die LAN Super, es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder. Ein dickes Dankeschön und Respekt an alle Orgas!
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1013
NEW
|
Das klingt verboten ekelhaft. Wir sollten die Matten das nächste mal gemeinsam aus der Halle tragen und in den nächsten Fluss werfen und dann wacht er schwimmend auf!
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
Ich glaube er meint die in der Schlafhalle und nicht die Matten der U18 Halle auf dem Boden
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1013
NEW
|
Ah lol, ich weiß genau was du dachtest was ich dachte aber dacht ich gar nicht, ich wollt nur den Typen wässern, aber deine Art zu denken gefällt mir.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|