Hallo zusammen,
Die Gsh ist nicht mehr weit weg und ich kann nur von mir sagen das ich richtig bock habe.
Alle alten Gesichter wieder sehen und ein langes, geiles Wochenende verbringen.
Die Orgas haben es (uns) ermöglicht das wir wieder in die Große Halle können, für mich ist die große Halle einfach nur pure Nostalgie. Wie geil wäre es wenn die 16er halle wieder voll wird und wir wie vor Corona eine Gsh erleben.
Macht Werbung, holt eure alten Freunden/Kollegen und Zocker Kumpels zur Gsh.
Bis in 68 Tagen!
Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3071
NEW
Ihr dürft gern über alle möglichen Kanäle Werbung für die GSH machen
Ja klappt, hatte nicht richtig geschaut.
Alle mal teilen die schon angemeldet sind auf allen Netzwerken, dann kriegen wir das noch voll. Ich glaub an uns !!
Kommt leute, wir haben immer wieder Absagen dabei. Aber wenn wir alle nochmal Welle machen können wir das Ding immer noch voll bekommen. Einfach mal jeder Werbung machen und überall Teilen.
Man teilt doch sonst so viel unnötiges, da könnt ihr euch alle mal 2 min nehmen damit wir die Halle voll bekommen !?
Kommt leute, wir haben immer wieder Absagen dabei. Aber wenn wir alle nochmal Welle machen können wir das Ding immer noch voll bekommen. Einfach mal jeder Werbung machen und überall Teilen.
Man teilt doch sonst so viel unnötiges, da könnt ihr euch alle mal 2 min nehmen damit wir die Halle voll bekommen !?
Ein bisschen out of Thread aber:
Wenn die Teilnehmer Zahlen auf die jetzigen bleiben, vllt wieder alles in eine Halle verlegen, wie letztes Jahr? war doch auch ne Mega Atmospähre! <3
GSH wird geil! ich bin wie jedes Jahr hyped, es wird mega!!
Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3071
NEW
Nein wir werden definitiv beiden Hallen nutzen.
Für uns Orgas war das allein in der kleinen Halle nicht soo prall - da fehlte das Feeling