Forum > Catering am ersten Morgen
Clan: T0werRangers
Postings: 1013
NEW
|
Halb Elf auf der GSH, ein guter Zeitpunkt für ein Frühstück. Das Angebot "2 belegte Brötchen für 5 Euro" ist preislich schon mal fair genug. Die Kaffee-Flat für 10 Euro für alle Kaffee-Trinker ein nobrainer. Ich trinke keinen Kaffee, ist mir also scheiß egal. Auf eine Kakao Flat warte ich seit Jahren vergeblich, aber wer will schon so viel Milch ballern. Eutersaft, wie der Veganer zu sagen pflegt. Vegan war mein Frühstück heute nicht:
Es gab ein Brötchen mit Salami und eins mit Zwiebelmett. Ja, es ist Zwiebelmett aus den kleinen Pressplastikwürstchen. Nachvollziehbar, da man die Nachfrage ja nicht so richtig einschätzen kann. Nicht so nachvollziehbar, dass es keine Zwiebeln gibt. Aber mit Salat und Paprika waren beide Brötchen trotzdem ganz gut aufgewertet und ich kann mich insgesamt absolut nicht beklagen. Solides Frühstück fürn halben Heiermann. Bedeutet übrigens 4 Brötchen für 10 Euro, dagegen steht ein Burger. So viel zur Preis-Relation, aber auch kein ganz fairer Vergleich.
Es gibt noch einiges weitere, Teilchen unter anderem und die Möglichkeit eines warmen Frühstücks in Form eines Frühstück-Döners, wahlweise gefüllt mit Rührei, Hänchen oder Pulled Pork. Und irgendwie gibt es auch noch Hot Dogs (Die müssen riesig sein, sonst sind die 5 Euro Wucher.). Morgen früh werd ich mich an das warme wagen.
Preis Leistung geht für das Angebot ansonsten aber voll in Ordnung und ich gebe eine klare Frühstücks-Empfehlung. In diesem Sinne guten Hunger!
[Editiert von Schuli am 22.Mar.2024 um 11:44]
|
Clan: Simplex-Clan
Postings: 213
NEW
|
Danke fuer die Rezension. Nun kann ich den Gang dorthin wagen.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 90
NEW
|
Es sei erwähnt das es Rührei auch auf dem Brötchen gibt und der Backmeister hinter dem Tresen hat für den Döner, der auch leckerschmecker ist, 2 Boostersaucen in petto: Selbstgemachte Zwibelchilli ? und Aiovi.
Schon 2 Döner mit Rührei kitzelten meinen Gaumen, in Kombination mit Salz Aiovi regten die Speicheldrüsen rege an zu arbeiten bis alles klein genug und wie vom Ernährungsberater verordnet (32x Kauen, schlucken, geniessen) bereit war die Hafenrundfahrt durch den Körper anzutreten, beginnend mit den offenen "Armen" des Magens.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 62
NEW
|
Das Croissant mit Zimt&Zucker war auch der Hammer. Brötchen leider gefühlt ein bisschen zu trocken
|
Clan: T0werRangers
Postings: 10
NEW
|
Schockobrötchen wurden heute morgen bitterlich vermisst, jedoch wurde versichert das diese Morgenfrüh am start seien.
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1404
NEW
|
[] SeGmEnT7 [] hat folgendes geschrieben: | Es sei erwähnt das es Rührei auch auf dem Brötchen gibt und der Backmeister hinter dem Tresen hat für den Döner, der auch leckerschmecker ist, 2 Boostersaucen in petto: Selbstgemachte Zwibelchilli ? und Aiovi.
|
interessant ist, dass die dame selbst nicht weiß was das für soßen sind. aber ja, waren gut. ;D
brötchen schon 'etwas' trocken, mandel(?) hörnchen echt nice. :>
[Editiert von moritz. am 22.Mar.2024 um 19:07]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|