Hall liebe Admins ich wollte fragen wie das ausschaut mit einer Sitzplatz formatierung zum Schluss. Denn damit alle Teams auch zusammen sitzen weil bei uns in der Reihe S ist sehr viel durcheinander geraten und es wäre super wenn das zum Ende noch passiert.
ich muss langsam ma überweisen... fällt mir unter der woche immer ein aber iwi am we is das komplett weg...^^
"Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
oh sorry also wird es sowas geben damit alle teams zusammen sitzen
leider nicht.
Denn:
1.bei der nächsten formatierung werden alle clanmitglieder weitmöglichst außeinander gesetzt, um die Kommunikation zu verhindern.
2. bei der gsh ist cheaten ohne einschränkung erlaubt
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
Wenn du dir den Sitzplan anschaust wirst du sehen das da nicht mehr viel umzusetzen ist.
Die meisten gelben/vorgemerkten werden im Laufe der nächsten 2 Wochen überweisen und dann sind wir quasi voll...
Eigentlich ja schade :-P das schon voll ist, mir persöhnlich hätte ich ja nix dagegen wenn man sich bisschen zusammenrückt und noch paar Reihen dazu macht :-P
wäre es net insgesamt eig besser gewesen 10ner oder 15ner reihen zu machen ?
Geht nicht weil switche immer 24 Clientports haben. Da wir mit 15€ sehr eng kalkulieren können wir nicht mal eben 4 Plätze pro Reihe weglassen oder 2 Switche pro Reihe mieten...
...sowas von so einem? Ich glaube irgendjemand hat wieder den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb angeschaltet!
__________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
naja das einzige was ich lächerlich finde ist wenn da 4 freie sind und und sich einer genau in die mitte setzt um die plätze frei zu halten. und wenn man sich dann da zu 3 hinsetzt derjenige nichtma weggeht ...
sprich A-A-X-A-X-X-X-X und das "X" zwischen den "A" setzt sich net weg weil er hofft das die "A"s weggehn und dann drei "x" kommen können.....