Forum > Ausmaß des Sitzplatzes 
Clan: Kein Clan
Postings: 14
NEW
|
Ich hab die Seite jetzt sagen wir mal halb auf den Kopf gestellt und auch einige der aktuellen Themen durchgeblättert, jedoch nichts hierzu gefunden.
Wie viel Platz hat man ca. auf seinem Tisch (sitzen an der Bierzeltgarnitur 2 oder 3 Teilnehmer). Reicht es für Laptopscreen + 22 Zoll Monitor? Oder wird das tendenziell Knapp. Kollege hat das selbe vor, sitzen auch nebeneinander... ist das machbar, oder würdet ihr sagen, das dafür der Platz zu knapp bemessen ist.
Und wie viel Platz ist zwischen den Sitzreihen. Speziell für mich interessant der Platz zwischen 16ner Gigabit und 18ner Gigabit. Passt da ein Sessel (kein Bürostuhl) sondern ein Wohnsessel hin, oder bringe ich damit andere Teilnehmer in Bedrängnis. Bzw. Gibt es zwischen den Bereichen eine Absperrung die solches Mobiliar unpraktisch werden lässt.
Man will sich ja wohl fühlen =)
|
Postings: 14
NEW
|
Danke vielmals 
Dann merk ich mir fürs nächste mal, mich in die Hallenecke zu setzen 
|
Postings: 54
NEW
|
du fragtest nach dem platz zwischen 16er und 18er gigabit. da sind ja noch zwei "normale" reihen zwischen, aber wenn du die meinst: da ist ne trennwand eingebaut, von daher sollte zumindest direkt hinter dir niemand sitzen, aber die wand nimmt natürlich auch etwas platz weg.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 22
NEW
|
Ich möchte mal nicht extra einen Thread aufmachen, aber welche genauen Maße hat denn so ein Platz?
Weil ich möchte schon gerne etwas Abstand zu meinem 28" Monitor einhalten :P
Lg
|
NEW
|
Nunja, die Suche ist bei jedem Forum für den Arsch, wenn man nicht ganz präzise Angaben hat.
Außerdem könnte es sein, dass dieses Jahr die Tische anders stehen (1. Mal dabei...)
Autsch, 60cm Tief, bei 28" sieht das nicht gut aus...
Lg
[Editiert von HideAndSeek am 13.Sep.2010 um 20:59]
|
Postings: 737
NEW
|
also bei mir hat mein 20" wide breite tasta riesen pad und mein case drauf gepasst und mein nachbar hatte n ca. 20crt da stehen und das hat gepasst..^^
NEW
|
Ja, aber wenn ich 30cm von meinem Bildschirm entfernt sitze, da muss ich ja meinen ganzen Kopf drehen um überall hinzuschauen o.O
Mit 60cm Abstand könnte ich mich anfreunden, aber der Monitor ist auch noch 17cm tief..
[Editiert von HideAndSeek am 13.Sep.2010 um 21:30]
|
Postings: 737
NEW
|
dann lehnste dich nach hinten und klebst nich vor der scheibe aber soweit ih das verstanden hatte hast du n tft also mehr als ausreichend abstand... sind halt etwa so groß wie n normaler schreibtisch... nur halt schmaler...
Postings: 253
NEW
|
That´s the Way it is -> bring halt nen kleineren Monitor mit, dann hast du keine Probleme.
Ansonsten kannst du das ja dann vor Ort klären.
Ich glaub, du wirst dass schon alleine regeln können. ;-)
Postings: 382
NEW
|
hab letztes mal jemanden mit nem Fernseher gesehen und das ging auch
|
Postings: 404
NEW
|
Das Beste war aber, dass er vor sich noch 2 oder 3 Cpu Lüfter aufgebaut hatte, damit er im Gesicht eine Luftzyrkulation hatte. Hat bei den Temperatur bestimmt etwas für sich gehabt.
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|