Forum > Soundkarte, wenn ja, welche? 
Clan: xms.esp
Postings: 22
NEW
|
Hallo,
ich wollte mir demnächst eine Soundkarte die fürs Gaming ausgelegt ist kaufen.
Nur, ich habe keine Ahnung welche, da jeder etwas unterschiedliches sagt.
Was ich jetzt gelesen habe, sind die Hersteller, zwischen denen ich sowieso tendiert habe, ohne etwas gelesen zu haben. Die Preisklasse sollte so bis 120 Euro gehen, höchstens 150.
Lohnt es sich überhaupt, eine Gaming-Soundkarte zu kaufe? Spiele jetzt seit 4 Jahren mit Onboard-Soundkarten.
Ich tendiere jetzt zwischen Creative, Asus und Auzentech..
Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen, wäre zumindest nett.
Mit freundlichen Grüßen,
xtensy
|
Clan: xms.esp
NEW
|
Also meist du die Teuren, auch von Creative sind nicht besser? Weil die xtremegamer ist ja noch relativ günstig.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Nur weil die Xtreme Gamer heißt ist sie nicht besser zum Zocken, die teureren Creative X-Fi sind allgemein einfach besser.
Kann dir die Creative X-Fi Titanium empfehlen. Benutze sie selber und bin echt zu frieden, hatte davor die X-Fi Xtreme Music und die war genau so gut nur ist sie mir leider kaputt gegangen.
[Editiert von DeathForce am 19.Sep.2010 um 15:51]
NEW
|
also ich kann DeathForce nur unterstützen, ihc würde mir auch die creative x-fi titanium holen. Ich habe die selber und bin sehr zufrieden damit.
NEW
|
gibt es aber nicht mehr mit PCI oder ? Weil mein schöne Grafikkarte meinen anderen PCIe Slot überdeckt -.-
[Editiert von xtensy am 19.Sep.2010 um 16:11]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Nee gibts nur noch mit PCI-E die neuen.
Für eine X-Fi Xtreme Music musst mal bei ebay schaun, da lässt sich sicher was recht günstiges finden.
Neu gibts die in ganz Europa nur noch bei nem Shop in Holland, was ja aber auch kein Problem währe...
http://geizhals.at/eu/a311863.html
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|