Forum > [Vorschlag] Spieleübersicht 
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Was ich bei der letzten GSH meinte zu spüren war, dass einige gar nicht wussten, was so alles im LAN als Game(-server) angeboten wurde. (Hatte ich z.b. mal an meinem Savage2-Server festgemacht)
Es wäre doch klasse, wenn jeder, der einen Server stellt und darauf einen Gameserver zu einem bestimmten Spiel anbietet, die Möglichkeit hätte, diesen Gameserver in eine Art Wiki eintragen zu können damit die Besucher einfach draufschauen können und entscheiden können, ob Sie am Spiel teilnehmen wollen oder nicht.
Z.B. Wenn ich jetzt einen Warsow-Server aufsetze , könnte ich diesen und einen eventuellen Downloadlink, sofern das game freeware ist eintragen. Wenn jemand das Spiel gar nicht kennt, könnte er ja so mal neugierig auf was neues werden.
Meint ihr das wäre realisierbar?.
Ansonsten sitzen die CS-Spieler nur dumm rum wenn die Publicserver leer sind - mit meinem Vorschlag könnten sie ihren Horizont mal erweitern und andere games zocken.
[Editiert von /linuX/stony am 04.Oct.2010 um 14:23]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
die idee finde ich gut.
HLSW zeigt leider nicht immer alles an.
wir werden uns dazu mal gedanken machen
|
NEW
|
Super - thx
latürnich ist die Liste nur so wirksam sofern die Leute Ihre Server auch eintragen - aber die hätten ja auch was davon
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Naja der HLSW Masterserver den wir einsetzen findet alle Spiele die HLSW unterstützt. Selbst Warsow war beim letzten Mal in der Liste der gefundenen Server.
Wir können aber gerne so eine Liste mit Links zum FTP aufsetzen wo die Spiele sind.
|
NEW
|
Kenn mich ja mit HLSW (weil Windoof) nicht soo sehr aus - z.b. World of Padman (Q3-Mod) hab ich in der Liste http://www.hlsw.org/hlsw/supported_games/ nicht gefunden. Kann aber sein, dass es eh angezeigt werden würde, da es ja im Grunde Q3 ist...
Oder z.b. teeworlds - nicht mit drin
Wäre super wenn so eine Liste integriert werden könnte.
[Editiert von /linuX/stony am 04.Oct.2010 um 15:06]
|
Clan: Kein Clan
Postings: 737
NEW
|
kann man das nicht in eine liste inetragen und dann an den beamer klatschen...
statt 12 stunden n bild von nem auto das da kurz falsch geparkt hat^^

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
können wir dann auch mal reinbringen in den beamerview 
|
NEW
|
Ne Liste würde reichen - wobei ....
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
darf ich meinen server für ne intranet-adresse anmelden? dann hätt ich da recht schnell was da, muss nur nen altes Script finden, anpassen, auf den Server ziehen...
NEW
|
Dann melde Ihn doch einfach mal unter "Server" an
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|