Forum > FIFA 10 Turnier 
Clan: right!
Postings: 78
NEW
|
Hallo,
Vielleicht errinert sich der ein oder andere Admin noch an die GSH18, hatte da eine fragen gehabt undzwar. Kann das FIFA 10 Finale auch live auf die Leinwand produziert werden?, ich wurde leider vertrötest da nicht die notwendigen programme vorhanden waren. Könnt ihr es dieses mal realisieren ? Wäre total geil .
Danke schonmal
LEO
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
alter das wer nice
|
Clan: NEIN MAN!
Postings: 28
NEW
|
wer wär nice ?
können mich nicht beleidigen !
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
es wer nice, wenn das wär realisieren könnte!
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: FC Entenhausen
Postings: 336
NEW
|
es wäre nice wenn es nice wäre XD
|
Clan: mehr IQ als dich
Postings: 168
NEW
|
noch nicer wäre es wen das niceige nice wäre!
Wäre generell dafür die Finals von den "großen" Spielen auf die Leinwand zu Projezieren und vlt. sogar von jemandem moderieren lässt.
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
A) Interessierst das 90% der Anwesenden nicht und stört sogar wenn man es moderieren würde (bei jeder Sache die wir auf der Bühne machen, sogar durchsagen gibt es beschwerden). CS/CSS übertragen wir ab Viertelfinale eigentlich immer eine Partie.
B) Ist das bei Fifa nicht mal eben so möglich. ESL greift auf IFNGs das Bild eines Spielers direkt ab. Dafür haben wir nicht die technischen Mittel.
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Ich denke der linux-clan könnte eine Kamera mit Stativ organisieren. Warum muss es immer direkt per Software und warum muss es immer CS/CSS sein, was Aufmerksamkeit bekommt.
Ich hätte sogar MEHR Interesse das Fifa Final zu sehen, als immer wieder CS. (Muss ja nicht mal mit Ton sein.
Ich bin klar dafür.
|
NEW
|
ja hallo linux clan das wäre total geil also wenn ihr das machen könntet wenigstens net immer diese cs und css in der dauerschleife was denken denn die orgas darüber ausgenommen nemix
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Wenn du dir den umstand machen willst wird dich da keiner dran hindern.
Allerdings bezweifel ich das da sehr viele zuschauen werden, weil wir leider wirklich zum größten Teil CS´ler auf der GSH haben.
Ich würde auch lieber andere Finalspiele mit zeigen aber es interessiert den größten teil leider nicht...

NEW
|
Pass auf, Ihr stellt die Technik wir geben euch nen VGA Uplink zum Beamer.
Als kleiner Anstoß noch ne Wette:
Ich wette um 1 Slush, das es nicht mehr als 10 Leute interessiert ob da Fifa läuft (ausgenommen Linux Clan und Team Bielefeld )
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
as always
|
NEW
|
10 Leute np  5n5 team schaut zu 2n2 m8 fifa leute und die beiden teams das werden mehr sein man könnte ja ma ne umfrage auf der hp starten oder?
[Editiert von LEO am 08.Oct.2010 um 17:49]
|

NEW
|
Stell es einfach auf die Beine. Wie gesagt VGA Kabel liegt in Bühnenähe bereit.
Ich freu mich schon auf mein Slush
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|