Forum > Rückzahlung 
Clan: BANHAMMER
Postings: 5
NEW
|
Hallo,
An wen muss ich mich wenden wegen einer Stornierung,da unser Team sich "verstritten" hat-.-
MfG,
h3h3y9
|

Clan: Kein Clan
Postings: 376
NEW
|
Abmelden (von der LAN)
Ich kann doch nicht zur LAN kommen, obwohl ich bezahlt habe. Bekomme ich mein Geld wieder?
Grundsätzlich ja. Allerdings verweisen wir da auf unsere AGB. Dort gibt es folgenden Punkt:
"Die Teilnehmer haben Recht auf Rückerstattung des Unkostenbeitrages bis 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung ohne Angabe von Gründen. Danach verfällt dieses Recht, bei besonders begründbaren Fällen, wird im Einzelfall über eine Rückerstattung auch nach dem Termin entschieden. Sollte der Veranstalter gezwungen sein die Veranstaltung abzusagen oder zu verschieben werden die Unkostenbeiträge selbstverständlich umgehend rücküberwiesen."
Abmelden (die 2te)
Ok, ich habe gelesen, dass ich mich in dem genannten Zeitfenster abmelden kann. Aber wie mache ich das?
Um die Abmeldung so einfach und schnell wie möglich zu erledigen, musst Du folgende Schritt tun:
1. Den Abmelden-Link benutzen: http://www.gsh-lan.com/party/?do=status
2. Ein Mail mit Deinem Namen, Nick, ID und Deiner Kontoverbindung an info@gsh-lan.com schicken
3. Abwarten bis das Geld da ist
|
Postings: 50
NEW
|
Hi,
Wird auch Paypal zurückgegeben?
Grüße
[Editiert von heavygun am 05.Oct.2010 um 19:45]
|

Postings: 2800
NEW
|
Ja klar, einfach Bankdaten in die E-Mail und wir überweisen euch das (ist für uns vom Aufwand her leichter das auf das normale Bankkonto zu überweisen)
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Ich korrigiere das mal. Erstattung nur über Überweisung!
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|