Preise von Aquatuning & Alphacool
Clan: we no speak english
Postings: 31
NEW
|
darf man erfahren, für welche Turniere diese Preise ausgegeben werden oder wird das noch entschieden?^^
dem Source Bereich würden Preise mal gut tun ;D
|
NEW
|
DeathForce hat folgendes geschrieben: | "mal" is gut, source und cs 1.6 bekommen eigentlich immer mit die betsen Preise...
Macht euch da mal keine sorgen
[Editiert von DeathForce am 06.Oct.2010 um 16:03] |
sorry, aber ich denke jeder ist meiner Meinung, dass man einen Gameserver wohl eher nicht so sehr benötigt. Wie es bspw. bei der letzten GSH der fall war ;D
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ich frag mich immer noch was an einem Gameserver so schlimm sein soll?
Den kann man 6 Monate sinnvoll verwenden und vom Geldwert ist das auch nicht gerade wenig.
|
NEW
|
ganz einfach, weil fast jeder schon einen Server vom Clan gesponsort bekommt. Was will man dann mit einem 2.ten Server?
Ich meine für mich sind die Preise jetzt nicht sehr wichtig, aber wenn man bedenkt, dass doch eigentlich gute Sponsoren im Hause sind und dann Gameserver für 6 Monate als 1st price winken...
naja, sinnvoll verwenden? ich weiß nicht, was du mit 2 Servern machen würdest
es ist eben nichts, was man nicht schon hätte.. ich denke da ist das Problem dabei..
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Manche Teams sind sich einfach nicht im klaren was solche Server kosten...
Aber da Gamed diesmal kein Sponsor ist könnt ihr davon ausgehen das es keine Server gibt als Turnierpreise...
NEW
|
Jedes halbe Jahr das gleiche Theater...*lach*
Postings: 948
NEW
|
Ja, weil ich schon immer denke, dass ich dement bin...^^
Postings: 161
NEW
|
Ich mein ich finde Hardware Preise auch besser, weil wir mit Servern einfach nichts mehr anfangen können. Drüber aufregen würd ich mich nicht, für uns steht der Erfolg/Fun an erster Stelle^^
|
Postings: 3058
NEW
|
ABSTRAKT hat folgendes geschrieben: | darf man erfahren, für welche Turniere diese Preise ausgegeben werden oder wird das noch entschieden?^^
dem Source Bereich würden Preise mal gut tun ;D |
Das grundsätzliche Problem ist, dass viele Sponsoren uns vorschreiben welches Turnier was bekommt. Und darüber hinaus gibt es gerade bei den beiden CS(S) 5on5 Turnieren, dass wir ja fünf mal den gleichen bzw gleichwertigen Preis brauchen.
Richtig gute Sachen gibt es meist nur einmal. Und ich denke nicht, dass ein 5on5 Team sich freut, wenn einer (oder auch zwei) z.b. nen Case bekommen und der Rest ne Maus oder so.
Wir versuchen die Preise so gerecht wie möglich zu verteilen. Dass die Gameserver von Gamed nicht so gut ankamen, haben wir inzwischen auch begriffen..
Postings: 737
NEW
|
ich meine wenn man nen server bekommt dann sinken die preise für die mitgliedschaft (clan) für die die den server "erspielt" habe bestimmt für die tzeit und wenn man keinen server hat dann is das gut um einen auszuprobieren...^^
[Editiert von *xuewa* am 06.Oct.2010 um 17:29]
Postings: 708
NEW
|
scheiß doch mal auf die preise, is doch nice genug wenn man aufm treppchen is
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
schniiii hat folgendes geschrieben: | scheiß doch mal auf die preise, is doch nice genug wenn man aufm treppchen is |
Word.
Postings: 247
NEW
|
es geht um den fun und nicht um das turnier oder die preise
HAUPTSACHE SPAß UND SAUFEN !
|
Postings: 1960
NEW
|
das mit dem saufen habe ich gerade mal überlesen bzw. gedanklich umgeändert in "außerhalb der location vielleicht mal ein bier trinken"
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
das hat er doch auch gemeint, oder?
Postings: 161
NEW
|
Was soll er sonst meinen. Alkohol? Fremdwort!
|
Clan: CM Storm
Postings: 247
NEW
|
na ich doch nicht hehe ausserhalb mit meinen lieben und netten zocker freunden ne
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|