Forum > 4PL oder ESL? [CLOSED]
Clan: mehr IQ als dich
Postings: 168
NEW
|
Hi Leute.
Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet 4pl oder esl?
Ich denke mal der Großteil ESL.
ESL ist für mich gestorben als mein 12 Jahre alter Cousin zur Tanke gegangen ist, sich ne Paysafecard gekauft hat, damit einen "private hack" (dessen name ich nicht nennen werde) gekauft. Seit dem hackt er in der ESL und hat 1on1 100-0-2 stats und spielt eas (Mit inzwischen 13 Jahren)
Seit dem ist für mich die ESL gestorben. Wenn ihr mich fragt hat jeder 2te in der EAS an. Und das ist keine Schätzung, das ist die Statistik von meinen damaligen Freunden von denen ich sicher wusste sie haben an!
Ich habe esl eigentlich nur 1on1 und gather gespielt. 1on1 hatte ich zwar keine schlechten stats. aber 30-5-20 warens schon. Jetzt spiele ich seit 3 Monaten 4pl.
1on1 mr15 Ladder #4 mit 15-0-0
Finde das schon etwas seltsam und gut so.
Mich würde mal intressieren was ihr dazu sagt..
(Konstruktiv bitte. Und falls euch nur Schachsinn einfällt dann überlegt euch wie ihr den Schwachsinn in einen Konstruktiven Post einbauen könnt)
|
Clan: yougotrickrolled
Postings: 90
NEW
|
Die Leute gibst überall, auch auf LAN siehe kingovi ...
|
NEW
|
nicht wirklich oder? Ich kenn diesen kingovi nicht. Der hat auf Lan gecheatet? Ernsthaft oder was?
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
ja und zwar zweimal auf gsh, und hat ab jetzt hausverbot auf gsh
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002
NEW
|
So ist es aber bitte lasst uns an dieser Stelle keine Debatte anfangen...da gibt es genug andere Threads im Forum!
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
2 Dinge:
Wenn du weißt, der und der cheatet warum meldest du es nicht. Ihr sägt euch doch selber den Ast ab auf dem Ihr sitzt. Jeder heult rum in der "Community" das alle an haben und dann noch wissentlich Leute decken. Dafür habe ich kein Verständnis.
Und dann noch das jeder 2. an hat. Das sind einfach haltlose Aussagen von dir, ich würde die Cheaterrate auf unter 10% schätzen. Jetzt durch das neue WAC ist erst mal Ruhe.
Da ich mal bei dem Laden gearbeitet habe, weiß ich ungefähr was alles dahintersteht und gegen die Cheater gemacht wird auch wenn viele der readmore kids das anders sehen...
|
NEW
|
NeMiX dachte ich auch. Nach 3 Stunden WAC hat iniuria einen wac Ud cheat rausgebracht. Nach 2 Tagen x22 und seit heute auch pgc und organner......
Also absolut nicht Ruhe.!
Achja und wie stellst du dir das melden vor?
Support: "Hey der und der cheatet!"
Die Antwort auf den Support kenne ich schon. NeMiX glaub mir 50% sind noch eine großzügige Schätzung. Du verkehrst vielleicht mit anderen Leuten. Aber ich war selbst EAS 1.division und aus meinem Team mit 7 Leuten hatten 5 an! Sie schaffen es einfach nicht Clean zu spielen. Heutzutage muss man schon überhigh für eas 1. sein...
Beste Beispiel. EPS Team bomk spielt gegen den MTW Online 16-13 Lose. 1 Woche Später IFNG gegen Alternate 16-0 Lose.
Wie Low die auf ifng waren, das war low Gather Style.
2 Monate später wurde ja einer davon gebusted, weiß ich jetzt aber auchnichtmehr so genau.
EDIT: Das Problem ist einfach auch das es einem so leicht gemacht wurde. Wie gesagt mein 12 Jähriger Cousin hats auf die Reihe gebracht in 10 Minuten nen Hack zu kaufen ihn zu installieren und ein Match in der esl zu starten...
[Editiert von Nobodyyy am 14.Oct.2010 um 20:40]
|
Clan: p3-Gaming e.V.
Postings: 35
NEW
|
nobody was du für eine scheiße laberst
x22 & organner haben beide noch keinen wac proofed hack draußen.
|
Clan: Mensch, ist der United
Postings: 56
NEW
|
war klar, dass deuce das schon abgecheckt hat! inet bengel! mit sowas würde ich nie zusammen zocken.
aber ja, was soll die esl denn dagegen machen, dass dein 13jähriger cousin sich erstmal das spiel überhaupt holt und dann noch sein minimales taschengeld für haxx ausgibt. irgendwann wird er geb00sted werden, da sei dir sicher =)
|
NEW
|
deuce qq hat folgendes geschrieben: | nobody was du für eine scheiße laberst
x22 & organner haben beide noch keinen wac proofed hack draußen. |
Schön das du drauf reingefallen bist, wollt mal gucken wer hier so alles informiert ist um einfach etwas zu beweisen
|
NEW
|
joeBLACk hat folgendes geschrieben: | war klar, dass deuce das schon abgecheckt hat! inet bengel! mit sowas würde ich nie zusammen zocken.
aber ja, was soll die esl denn dagegen machen, dass dein 13jähriger cousin sich erstmal das spiel überhaupt holt und dann noch sein minimales taschengeld für haxx ausgibt. irgendwann wird er geb00sted werden, da sei dir sicher =) |
sowie die ca 20 anderen die ich noch kenne die Cheaten.. seit teilweise über 2 Jahren..
außerdem heißt das bust xD
|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
Nobodyyy hat folgendes geschrieben: | deuce qq hat folgendes geschrieben: | nobody was du für eine scheiße laberst
Schön das du drauf reingefallen bist, wollt mal gucken wer hier so alles informiert ist um einfach etwas zu beweisen |
Achso ist man neuerdings ein Cheater, wenn man sich auf Diversen Seiten bewegt? Ich schau auch öfters bei Organner oder Iniuria vorbei um zu gucken wies mit Detections aussieht. Einfach nur um es zu wissen und zu sehen wie ein Cheat funktioniert.
Ich könnte eh nie mit meinem Win7 x64 hacken (:
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 404
NEW
|
ich sage mal so, es ist immer ein katz und maus spiel und wenn man gegen cheats/cheater vorgehen will, muss man die seite auch kennen. So ist es überall, Hacker und Security Systeme. Nato/Terror und und und
Postings: 56
NEW
|
hi@ umgangssprache nobodyyy, aber danke für den hinweis.. wusste ich gar nicht =)
aber finds cool, dass du so viele spieler kennst die cheaten.. vllt sollte man mal nen protest eröffnen, wegen deckung von cheatern? das gibt auch ne nette sperre, aber da 4pl ja die zukunft ist :P könnte es dir ja egal sein.
|
Clan: p3-Gaming e.V.
Postings: 35
NEW
|
Nobodyyy hat folgendes geschrieben: | deuce qq hat folgendes geschrieben: | nobody was du für eine scheiße laberst
Schön das du drauf reingefallen bist, wollt mal gucken wer hier so alles informiert ist um einfach etwas zu beweisen |
ertappt. bringe btw auf die gsh den android hack mit.. schön via handy gegner spotten und hart pre55en@
|
Clan: rebecca black #1
Postings: 71
NEW
|
joeBLACk hat folgendes geschrieben: | aber finds cool, dass du so viele spieler kennst die cheaten.. vllt sollte man mal nen protest eröffnen, wegen deckung von cheatern? das gibt auch ne nette sperre, aber da 4pl ja die zukunft ist :P könnte es dir ja egal sein. |
gibt keine sperre mehr (schon lange nicht mehr)
|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
Das stimmt nicht. Gibt die Sperre sehr wohl noch.
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
deuce qq hat folgendes geschrieben: | nobody was du für eine scheiße laberst
so siehts aus, und es wird auch noch locker 1-2 monate mit den öffentlich zugänglichen hacks so sein. linesman zu umgehen ist kein thema, sodass die screens sauber sind, aber wac an sich gräbt so tief, dass selbst erfahrene coder damit probleme bekommen.
momentan sind nur ein paar privates geupdatet, die allerdings ein normaler mensch niemals kaufen würde also kann man noch locker 1-2 monate genüsslich esl zocken :P
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|