Forum > Rübergucken [CLOSED] 
Clan: mehr IQ als dich
Postings: 168
NEW
|
Hallo.
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar spiel ich mit meinem Team 5on5 css turnier. In unserer Reihe sitzt noch ein 5on5 css team, hinter uns auch eins und noch eins daneben noch eins..
Also lauter Teams um uns rum halt..
Wie ist das den mitm rübergucken? Wird da ne Treenwand aufgestellt. oder "verlässt" man sich drauf?
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wir haben keine Trennwände oder ähnliches. Einfach ein paar Bekannte fragen ob die sich passend stellen damit hat sich das dann meist erledigt.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Außerdem...es ist eine LAN
|
Clan: xms.esp
Postings: 114
NEW
|
naja das könnte man dann aber auch bugusing nennen xDD
oder feature ?
|
Clan: mehr IQ als dich
Postings: 168
NEW
|
naja da guckt man schonmal. vorallem die die 2 Reihen hinter uns sitzen. Die müssen den Kopf ja nur 20 cm nach links oder rechts beugen und nach vorne gucken... oder schräg
|
Clan: FC Entenhausen
Postings: 336
NEW
|
Also aus meiner Erfahrung heraus, stehen immer mehr zum Ende, der Cs und Css Tuniere, mehr und mehr Leute hinter den Teams. Es ist dan faktisch und praktisch unmöglich noch einen Blick zu erhaschen. Außerdem wenn man guckt verliert man die Konzentration für sein eigenes Spiel was eher zum Nachteil wird
|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
Trennwände sind relativ sinnlos. Wenn einer gucken will dann guckt er auch. Auf der letzten LAN waren vor uns auch Trennwände.. und? wir haben durch die Lücken dazwischen geguckt ,D Zumal heutzutage 90% eh LCD oder TFT's haben. Dann wird das mit dem draufgucken schon schwerer.
|
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136
NEW
|
wir haben uns mit isomatten usw. geholfen wenn die leute wirklich hintereinem so sitzen das sie direkt schauen könnten einfach bissel was basteln dann geht das schon ( es sollte natürlich nicht den weg versperren)
|
Clan: 8347574R5
Postings: 86
NEW
|
das problem gibs immer einfach paar leute fragen ob sie euch zuschauen oder so und schon kann man unbesorgt spielen
|
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220
NEW
|
oder die leute geben infos weiter
|
Clan: Sauna Club Natascha
Postings: 273
NEW
|
Natürlich zählt immer zuerst "Sportlich" bleiben
Sprecht vorher mit euren Gegnern und zieht ggf. einen Admin dazu.
|

Clan: Kein Clan
Postings: 376
NEW
|
Bitte schaut doch vorher mal das Forum auf ähnliche Themen durch, bevor ihr gleich einen Thread öffnet.
Bei mittlerweile fast 2 Dutzend LANs könnt ihr davon ausgehen, dass es diese Frage schonmal gegeben hat, inkl. Antwort wohlbemerkt!
Wenn ihr die Halle betretet, befindet sie sich im FERTIGEN Zustand. Es werden keine Wände, keine Gegenstände oder weissgottwas in den Gängen/hinter dem Spieler/um den Spieler herum platziert.
Wenn der Verdacht des Cheatens aufkommt, meldet ihr das bei uns und wir sehen anschliessend weiter.
Thema closed
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|