Facebooklogo

Aufbautagebuch - Tag 4 - Das Feintuning! *

Aufbautagebuch - Tag 4 - Das Feintuning!
Donnerstag, 21.10.2010 23:58
Es ist gar nicht mehr so viel Zeit für die letzten Dinge, bis die ersten Gamer vor der Halle stehen und sich die Nase an der Tür breit drücken. Der heutige Tag befasst sich somit mit dem Endspurt bzw. dem Finetuning, da der gestrige Tag leider nicht so erfolgreich war, wie die davor muss heute noch etwas passieren.

6:30 Uhr
Und täglich grüßt der Wecker... und wieder ist es eine Qual.
Nach 2 mal umdrehen entschließe ich mich dann doch für die eiskalte Dusche als 2. Wecker.

7:35 Uhr
PC abbauen und die Peripherie ist auch für mich jetzt mal eine Aufgabe. Alles wird abgebaut, verpackt und ins Auto geladen.
Um für euch alle ein wenig hübscher auszusehen und weil die Matte ab muss gehts mal zum Frisör. Anschließend geht die mittlerweile gewöhnliche Fahrt zum Schlachter (1 kg Mett) und dann zum Bäcker (30 Kaiserbrötchen).

9:15 Uhr
Wie jeden morgen bin ich auch heute wieder pünktlich - zumindest, wenn man die akademische Viertelstunde einrechnet.
Ich betrete die Halle in der Hoffnung, dass nach meiner Abfahrt um halb 11 gestern Abend noch etwas geschehen ist.
Was glaubt ihr?
Richtig - nichts sichtbares zumindest, naja doch .. mehr Müll! :)

11:15 Uhr
Nach 3 schönen Mett-Brötchen geht es an die Arbeit. Es werden sich ein paar Leute geschnappt und die Stühle vervollständigt, Netzwerk ge-uplinked, Reihenzettel und Hefte verteilt uvm.

12:30 Uhr
Endlich Zeit für mein liebes Tagebuch.
Es sieht ganz gut aus hier, aber schon muss ich beim Blick über meinen Monitor feststellen, dass alle rumstehen - das ist nicht gut.
Ich muss mir also Aufgaben überlegen...!!

20:59 Uhr
Die Halle ist eigentlich fertig. Morgen muss nach heute Abend noch einmal aufgeräumt werden!
Poster sind aufgehängt, die Halle aufgeräumt, der Vorraum präpariert uvm.
Nun heißt es gemeinsame Runde bei frisch gegrilltem und vielleicht einem Aufbau-Ende-Bier.

Der Abend wird genossen in vollen Zügen!

01:05 Uhr
Die Slush-Maschinen laufen in vollen Zügen und DJ Doug Steven Heffernan legt für uns auf wie ein Großer!
Es ist ein geiler Abend mit Lightshow, hammer Musik und vielen Lachern. Genießt was ihr könnt via Web-Cam!! :)

Meine Highlights des Tages
  • Die ersten Bilder sind onlne: Hier
  • Ein gemeinsamer Abend des GSH Teams
Schaun ma ma... denn Mir Sam Mir!

2 Kommentare
>>> Aufbautagebuch - Tag 4 - Das Feintuning!Antwort erstellen
Thema: Aufbautagebuch - Tag 4 - Das Feintuning!
HerrMannelig
21.10.2010 um 18:30
Clan: EA LANTEAM
Postings: 8

NEW

Es wird, es wird.

Bin heute von NMS an Hamburg vorbei nach Braunschweig gefahren und kam auch an Hannover vorbei. Eine Anfahrterklärungwäre vielleicht gut, bei den ganzen Baustellen gerade..

Ich freu mich auf morgen!

QuoteProfileSend PM
DanRokZz
21.10.2010 um 22:08

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 520

NEW

Viel Spaß bei der Party Jungs! Trinkt einen für mich mit. Bis morgen dann.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

174
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

07:43 LAN 2025 - w... (38)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)