Forum > Ergänzung der AGBs 
Clan: Kein Clan
Postings: 4
NEW
|
Ergänzt doch bitte eure AGBs wenn ihr kleine 15W Lampen verbietet...
Die Lampe nutzt "nur in dafür vorgesehener Weise" das Stromnetz.
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
die faq´s beantworten deine frage, man kann nicht alles in den agb festhalten... hier der auszug:
Aber meinen Wasserkocher oder Sandwichtoaster kann ich trotzdem mitbringen? Oder im Sommer einen Ventilator?
Diese ganzen elektrischen Geräte kannst du gerne mitbringen. Problem an diesen Geräten ist jedoch, dass sie in der Halle strickt verboten sind. Das Stromnetz ist berechnet und nur für PC's ausgelegt. Daher sind diese Geräte nur im Vorraum nahe dem Catering-Bereich erlaubt. Somit fällt das mit dem Ventilator wohl beim Zocken leider aus. Wenn ihr trotzdem Geräte ins Stromnetz steckt finden wir das schnell raus, denn dann wird bei euch der Strom ausfallen und das Gerät wird konfisziert die LAN über. Überlegt es euch. (Erlaubte elektronische Geräte in der Halle sind logischerweise: PC, Monitor und möglicherweise Maus-Ladestationen oder ähnliches.)
heißt: elektrische geräte mit externer stromquelle sind verboten, usb etc. erlaubt
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
Clan: Kein Clan
Postings: 4
NEW
|
gibt es denn noch weitere Dokumente die nach gereicht werden die bindend sind und zu beachten gelten?
Vielleicht wäre dann ein Verweis auf die FAQ als Ergänzung zu den AGB hilfreich...
|
Clan: puBSynergy
Postings: 676
NEW
|
ich weiß nicht wo dein problem liegt: alles was in agbs, faq und guides drin steht ist zu beachten und wohl auch bindend...
versteh nicht ganz wieso du das offiziell brauchst...
wenn es ein bestimmtes problem gibt dann schreib es hier rein und lass ein orga beantworten, allgemein kann ich nur sagen les dir alles durch, beachte es und du wirst keine probleme haben..
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|