Forum > Feedback zur GSH 19 - Catering
Moderator
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3059
NEW
|
Bitte hier das Catering vom Boerde LAN Team nach Schulnoten bewerten. Danke
Postings: 9
NEW
|
6er chicken nuggets = 10stk episches team!
|
Clan: OFM-Profis
Postings: 25
NEW
|
Ich hab zwar nur Frühstück und Kaffee in Anspruch genommen, aber da war alles i.O. Vor allem waren aber die Preise im Vergleich zu dem was man sonst so kennt super!
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
das Catering von Boerde LAN ist wieder der Hammer... Ich beschränke mich zwar immer nur auf Kaffee-Flat, Slush, Frühstück und Pizza... Aber das ist schonmal immer geil, vor allem der Kaffee
Postings: 272
NEW
|
1a wie immer
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 382
NEW
|
Sag nur Döner und lecker^^
|
Clan: Hunting For Beer
Postings: 69
NEW
|
Also ich muss sagen das Essen war vom allerfeinsten ... Top Preise, schnell und verdammt lecker ... vielleicht kann man sich ja beim nächsten Mal auf 'ne Slush-Flat einigen
|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
Lecker Lecker Lecker. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Gute Preise, nette Bedienung und schnelle Rausgabe. Der Dönerspieß am Abend roch einfach seeeehr anregend
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 26
NEW
|
also ich fand auch alles wunderbar aber hätte lieber richtiges Dönerfleich gehabt anstatt Chicken aber sonst alles top wie immer
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Ich würde gerne besser als 1 voten wenns ginge. Besser als Ihr es macht geht es einfach nicht. Basta !
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Von der Fressnarkose direkt in's Suppenkoma - und danach Instant-Brainfreeze dank Slush.
Zu deutsch: Vom feinsten Leute, besonders auch die Fritten. :>
Postings: 253
NEW
|
Preis / Leistung Number One. Das geht nicht zu toppen. Service und Verfügbarkeit und Freundlichkeit der Crew 1a.
Postings: 22
NEW
|
Döner hätte vlt ein bisschen größer sein können, ansonsten top und suuuuper lecker
|
Clan: eWAVE
Postings: 8
NEW
|
Neji hat folgendes geschrieben: | Döner hätte vlt ein bisschen größer sein können, ansonsten top und suuuuper lecker |
|
Clan: D-Day-Soldiers
Postings: 65
NEW
|
Alles in allem war es in Ordnung .. konnte mich nicht beklagen
|
Clan: OQMtyOfficial
Postings: 76
NEW
|
Data hat folgendes geschrieben: | vielleicht kann man sich ja beim nächsten Mal auf 'ne Slush-Flat einigen |
Das wäre mal geil!
Postings: 382
NEW
|
Ich glaube dann bekommt die Boerde Lan nen Liefer Problem soviel Slush kannst du nicht produzieren^^
|
Clan: Kein Clan
Postings: 948
NEW
|
Einfach super wie jedes Mal, allerdings hätt ich gerne für das nächste Mal ein bischen mehr gesundes Zeugs dabei. Nicht das ich mir Sorgen um meine Figur mache *lach* nein, aber meiner Verdauung/Haut zu liebe.
UND ich müsste es dann nicht selber mitbringen, sondern könnte es bei euch kaufen^^
Postings: 60
NEW
|
Wie wär ein LAN-Bestellformular und eine Lieferung direkt am Platz^^
Ne im Ernst, Catering war super!
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|