Forum > [Vorschlag] GSH-lan.de überarbeiten 
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, kommt auf der Seite mittlerweile das ganze Jahr über keine "Ruhe" rein. Sie entwickelt sich immer mehr zu einer "Community-Seite".
Von daher möchte ich euch vorschlagen, die Seite ein wenig besser zu gestalten. z.B. Nur 6 Forenposts in der Kurzansicht ist ein wenig wenig. Eventuell könnte man da mal einen Arbeitskreis (*prust*) bilden, der eine verbesserte Version ausarbeitet?
Bestimmt finden sich noch andere Sachen, die man verbessern kann.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1127
NEW
|
Das mit der Kurzansicht kannste in den einstellungen irgendwo anpassen
|

Postings: 206
NEW
|
Ich denke man kann auch ein wenig Arbeit in Web2.0 investieren. Sprich mehr in Facebook&Twitter machen wie nur einen RSS Feed.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 44
NEW
|
.olli hat folgendes geschrieben: | Das mit der Kurzansicht kannste in den einstellungen irgendwo anpassen |
Danke für den Tipp, wollte auch schon immer mal mehr Themen sehen
|
Postings: 382
NEW
|
Wolle hat mal die templates übersetzt war nen Haufen Arbeit glaube ich und an den code allgemein kommst du ja nicht wie oben schon beschrieben und die Dotlan Leute wollen den iwie nicht raus rücken^^
Ist auch noch alles in Tabellen hier geschrieben^^
|

Postings: 520
NEW
|
wenn der großteil des Codes nicht Hardcodet wäre (mit Zend Verschlüsselung) hätte ich schon einige Sachen geändert. Aber leider gibt Griffon (Coder von Dotlan) den Sourcecode ja auch ned frei
|
Postings: 1191
NEW
|
Ja, ich war also an der Arbeit, das ganze XHTML-Konform zu gestalten... Eigentlich komplett neue Templates... Leider lässt sich das ganze nicht gut machen wenn die hardcodet Teile dir immer wieder den W3C-Validator versauen...
Daher kam bei mir auch der Gedanke eines neuen CMS auf... Das ist natürlich immens viel Arbeit, ich hätte da allerdings großes Interesse dran, das mit mehreren Leuten, die sich auf PHP und vor allem Objektorientierte Programmierung verstehen... Nen bisschen was hab ich mir da schon ausgemalt, da ich seit etwa 2 Jahren mit Klassen in PHP arbeite, aber alleine ist das neben Abitur unschaffbar... 
@DanRokZz: Doch, tut er... Kostet aber Talers 

NEW
|
ich bin derzeit am AddOn schreiben fürs Dotlan. Falls sich ein paar mehr Leute zusammen finden würden (vielleicht so 4-5) könnte man da sicherlich was schönes schaffen. Langfristig gesehen vielleicht auch wie Griffon das tut, allerdings dann länger Support oder whatever, müsste/könnte man dann ja sehen.
|
NEW
|
Aber keine Gezendeten Files!

Postings: 3060
NEW
|
nix is daniel erst kommt nen anderes Projekt dran was wir schon VIEL zu lange aufschieben!

Postings: 3322
NEW
|
also ein neues Design gibt es schon für die Page, aber das ist halt noch nicht öffentlich, ich soll noch ein anderes machen als Alternative und dann wird entschieden, welches Öffentlich gemacht wird.
|

NEW
|
dann soll Mark ma zusehen @Marv..
|

NEW
|
jaaaaahaaaaa, wenn ich ma lust hätte mein rechner zu haus auf zu bauen ^^ dann würd ich das eben rüber schicken ^^ hätte ich ja auffer lan scho schicken können fällt mir grad ma so ein :P huch ^^
|

NEW
|
-.-
|
NEW
|
"Beschäftigt"...
Man könnte doch die User entscheiden lassen, welches Design gewählt wird, oder?

NEW
|
evtl. ja. Ich mache auf jedenfall die Tage nen neues Design und wir werden das intern besprechen ob ich das auch live umsetzen soll.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|