Forum > [S] Nähe Hamburg -> GSH und zurück.
Clan: AUSTRIAS FINEST
Postings: 41
NEW
|
Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit zur GSH von Hamburg oder der Nähe Hamburg's (Stade) aus und zurück.
Wenn jemand noch nen Platz für eine Person frei hat kann derjenige sich ja mal melden.
yaso
|
Clan: AUSTRIAS FINEST
Postings: 41
NEW
|
push suche noch
|
Clan: Nichts reimt sich auf Uschi.....doch sushi
Postings: 36
NEW
|
hi also ich bin zwar kein autofahrer aber wenn du auch mit der bahn fahren würdest könnte man zsm fahren ist ja einfacher und vorallem nicht so langweilig wenn man zu2 ist. ich komme aus winsen ist bei HH wüde auch ab HH HBF fahren winsen ist zu klein für züge nach Hannover(:
|
Clan: wanderhure
Postings: 102
NEW
|
Ich fahr auch mit'n m8 von Hamburg aus also wenn du lust hast bescheid sagen
|
NEW
|
ja supi wieviel uhr fährt der denn?? und ist das noch hvv tarif?
|
Clan: Wild-Play e.V.
Postings: 1
NEW
|
Wir fahren von Hamburg los um 14 uhr Punkt 14uhr also 14:01 fährt die Bahn LOS !!
also sei mal lieber schon um 13uhr 30 da oder 13uhr 45 ;P
hvv ich bezahl mit dennis zusammen 66 €! aber dafür müssen wir genau dei bahn nehmen 14:01 wen wir die verpassen ist das tikit ungültig ^^
man muss ca. 30-50 € muss man schon rechnen ^^
|
NEW
|
aber man kann doch niedersachsentiket nehmen(: kostet für 5leute 35euro
aber egal will man sich vllt irgendwo um 13:30treffen?? bei BurgerKing wäre ja ganz(:
|
NEW
|
aso ist das der ICE um 14:01 der um 15:21 ankommt??
|
NEW
|
aso und ich würde für hin und rückfahrt ohne sparpreis nur 32.25euro hab ne 25ger karte(:
|
NEW
|
ploX ist auf Montur mit seiner firma der hat alles geplant ma schauen ich sage ihm bescheid sobald er da ist kannst ja dann mit ihm alles regeln
|
NEW
|
geht mir nur darum ob wir uns irgendwo am BHF treffen können(: naja sag einfach bescheid ich hole mir aufjedenfall die karte für die uhrzeit
|
NEW
|
Ja könn wir machen ich fahre gegen 12.30 Kiel HBF los dann bins ich circa 13.30 da ja von mir aus Burger king oder so
|
NEW
|
alles klar dann lassen wir das ertsmal so stehen bei änderungen einfach hier schrieben gucke 2-3mal am tag ins forum
|
NEW
|
oki doki
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|