Forum > Soundkarte
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 293
NEW
|
Ólee ich bins mal wieder
also seitdem ich das neue Betriebssystem habe, funzt meine uralt Soundkarte nichtmehr (Creative SB Live! 5.1 Digital (SB0220) Sound Card). Da gibts leider keine Treiber mehr für Win7 64bit.
Der Onboard Sound geht mir jetzt schon tierisch auf die Nerven weil er kurzum einfach schlecht ist. Viel zu leise, irgendwie komisch (blechern metallisch schrill) kp kann das nicht beschreiben. Einige erinnern sich vll noch, vor einigen LAN´s durften sich ein paar von euch mal an meinem Rechner vergreifen mit dem Ergebnis, dass danach auch nix ging xD
Meine Frage wäre jetzt nun, wie bekomm ich die Karte zum laufen oder was wäre eine gute Alternative? Ich brauche eine gute Karte mit wirklich ordentlich RUMS dahinter die auch beim Zocken überzeugt. Achja und bezahlbar sollte es auch noch sein und falls einer übergangsweise noch eine anzubieten hat, IMMER HER DAMIT!!! ^^
LG
Hat3
|
NEW
|
das forum hab ich auch schon gesehen, aber irwie werd ich da nicht schlau draus oO
|
Clan: SG1
Postings: 12
NEW
|
Hast du die Treiber von da mal ausgetestet?
|
NEW
|
ja alles und auch die version haben wir ausprobiert. es kommt tatsächlich eine nachfrage von winblöd aber danach gehts auch nicht...
preisklasse ist gut ;D so viel wie nötig und so wenig wie möglich ich hab kp was man für ne gute karte hinlegt. da kommen meine kopfhörer dran und der mic anschluss von meinem headset. mehr nicht.
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Ich habe noch was zu Hause rumliegen, ich gucke nachher mal nach ;-)
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|