Forum > League of Legends Funtunier? [CLOSED]
Clan: Kein Clan
Postings: 60
NEW
|
Hallo,
ich wollte fragen wie hoch das Intresse ist das ein League of Legends Funtunier ausgetragen wird?
Außerdem ob sich überhaupt die Möglichkeit ergibt, das eins veranstaltet werden kann?
MFG Dumbledore
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3058
NEW
|
Also grundsätzlich sind wir für alle Turniere offen. Wenn sich auf der LAN genügend Teilnehmer finden (min. 4) richten wir ein entsprechendes Turnier ein.
Im Fall von LoL meine ich mich an einen älteren Thread zu erinnern: (http://www.gsh-lan.com/forum/?do=sh...page=1#postings)
Das Problem mit dem Internet besteht ja leider noch immer. Da wir ja nun SC2 und auch die neueren Version von CoD anbieten, könnt ihr das probieren.
Aber dann muss das Turnier von Euch selbst organisiert werden.
Postings: 70
NEW
|
Also League of Legends bin ich auch mit dabei,wenns ein Tunier geben würde.
|
Postings: 60
NEW
|
ich würde mich darum dann kümmern danke für die rückmeldung ich hoffe einige werden sich noch finden, die lust haben da mit zu machen beim Tunier
mfg Dumbledore
|
Clan: wanderhure
Postings: 102
NEW
|
Wäre auch für ein League of Legends Fun-Tunier an die leute für LOL addet mich mal bitte Name : Claysimo
|
Postings: 2800
NEW
|
Da bei LoL 90% Serverbasierend ist (ähnlich Quakelive) werden wir es nicht auf der GSH anbieten können (es sei den es tut sich etwas Richtung Lanmodus).
Sorry
|
Clan: moneeeeyy
Postings: 1
NEW
|
Also für LoL wäre ich auch :P
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
dabei wäre ich auch wenns möglich wäre
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|