Forum > Crysis 2 Demo, was haltet ihr davon?
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
So seit gestern ist eines der meist erwartetsten Spiele als Demo zu bekommen, es geht natürlich um Crysis 2 mit der neuen Cryengine 3.
Meine Frage, was haltet ihr davon? Wie findet ihr das Menü? Wie findet ihr das Spielprinzip?
Was sagt ihr zur Grafik etc.?
Ich habe desweiteren heute in der Schule gehört, dass viele ein Problem damit haben, dass es bei ihnen verschwommen ist. Ich habe das noch niemals bemerkt, was sagt ihr dazu?
Schreibt mal was
|
Clan: refluX
Postings: 97
NEW
|
hast du nen dl link ? da würde ichs mir heute mal anschauen
Postings: 3059
NEW
|
Also ich habs installiert und keine Probleme.
Das Menü finde ich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch cool - ist mal was neues.
Wobei ich das auf "Beweglichkeit" beziehe.
Gameplay erinnert stark an COD - mir gefällts
Grafik sieht richtig gut aus, auch wenn das nicht konsequent durchgehalten wurde: Zum Beispiel bei den Pflanzen.
Postings: 3317
NEW
|
ist ja auch erst DirectX9, so wie ich mitbekommen hab, hätte gerne DX11 getestet, aber nööööö... naja ich denke das ham die extra gemacht damit es auf allen rechnern läuft
|
Clan: Kein Clan
Postings: 230
NEW
|
habs mir natürlich runtergeladen... habe aber auch schon in die beta reingeschnuppert. grafik find ich sehr geil. vorallem die bewegungen, physik effekte und so weiter... schick schick. gespielt habe ich mit max alles, also fullhd und hardcore dx11 settings. engine ist endlich besser hab 70 fps und ruckelt nix. soweit freue ich mich tierisch auf die volle fassung
NEW
|
Bei mir bricht er beim Entpacken ab. ô.Ô
Ohne jegliche Fehlermeldung...
|
Postings: 635
NEW
|
bei mir startet des spiel net wenn ich inner lobby bin ?
|
Postings: 3060
NEW
|
Zählt der Timer immer wieder runter?
Oder bist du in ner Lobby und es kommt gar nicht erst nen timer?
NEW
|
kommt gar net erst was nur der chat funzt
|
Postings: 3060
NEW
|
Dann in der regel einfach warten da dann gerade noch ne runde am laufen ist.
NEW
|
wie lange dauert des?
|
Postings: 635
NEW
|
ich hab schon gefühlte 30 gewartet waren aber auch bestimmt 10 min und denn hatte ich kein bock mehr
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272
NEW
|
Gut gut
DL dauert bei meiner Leitung 2h ist also relativ akzeptabel aber:
-Ingame Timer freeze bei 1
-Das einzige was geht ist der Chat
-Man kann keine laufenden runden joinen
-Ping entweder 0 oder 80+
-Das System ist beschissener als das von MW2 und das heißt schon was
Da zock ich doch lieber die Beta im Sp, da komm ich noch zum Spielen und gammel nicht Jahre in der Lobby.
Crytek hats verbockt.
Edit:
Wenn jemand weiß, wie man es ohne den lustigen Timer freeze bei 1 nutzen kann oder ohne immer 40 Minuten bei diesem ach so gutem System warten zu müssen nutzen kann: PN me pls
[Editiert von Pandora am 03.Mar.2011 um 00:49]
|
Clan: wanderhure
Postings: 102
NEW
|
Hey leute ich habe das problem wenn ich die Crysis2 Demo starten will komtm immer eine Fehlermeldung : Couldt not access CrySystem.dll ( Check working Directory ) weiß einer was man da machen kann ?
|
Postings: 206
NEW
|
steht doch da, die CrySystem.dll wird geblockt oder fehlt! Heißt neu installieren bzw die .dll Datei kopieren und/oder zu ausnahmen deiner Antivirus Lösung hinzufügen
|
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113
NEW
|
Ich würde gerne eine entwas detailiertere meinung meinerseits schreiben, dai ch aber nur selten in ein match komme, absoluter scheiß!
+leveln tut man so wie ich das gemerkt habe langsamer als bei anderen games. oder nicht?
+Grafik sieht für ne demo nicht schlecht aus
+nanosuitmodes levelbar
---Matchsystem, wie schon gesagt absoluter scheiß, nogo!
-gameplay ist mir etwas zu langsam, aber wenn ich dann tot bin und sehe
wie ich umfalle etwas zu schnell ...
-Nanosuit funktionen im vergleich zum ersten teil versaut(bin nicht automatisch im Armor-mode und verbraucht energie nur für betrieb, speedmode und strenghmode fehlen mir)
-killcam kann nicht weggedrückt werden
-Speichert nicht immer fortschritt, ein tag bis lvl 4 gezockt, nach matchende session verlassen, paar tage später nur lvl 2 ...
[Editiert von Duffman am 05.Mar.2011 um 11:15]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|