Facebooklogo

Forum > Sitzplatz Problem!! *

Thema: Sitzplatz Problem!!
Slik
10.03.2011 um 16:22
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363

NEW

Hallo
ich und meine Mates haben ein eig. größeres Problem unzwar wollten sich grade unsere beiden Mates noch auf ihren Platz setzen da haben wir gesehen das sich einer einfach zwischen uns gesetzt hat.
Ich weiß das wir den Platz nur Vorgemerkt haben doch was kann man da nun machen? Da ich leider keine andere freie 5er Reihe im 16er Berreich sehe ist dies nun alles sehr schlecht für uns.
Es handelt sich hier um den Platz M4, meine Mates und ich wollten uns eig. von dem Platz M01 bis M05 hinsetzen..

Ich habe den User und den Clan Bielefeld LAN angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen,da ich sie von der letzten LAN eig. als sehr sympathisch kennen gelernt habe fände ich es eig. sehr nett wenn man sich da irgendwie einig wird.
Der User könnte ja auf den Platz K19,dann säß er direkt hinter seinen Mates und wir säßen zusammen.

Was kann ich machen??Weil wir müssen nebeneinander sitzen wegen dem CS:S 5on5 Tunier.Wenn das leider nicht klapt können wir nicht kommen..ich war jetzt die letzten 3 GSH_Lans dabei und wollte diese eig. auch kommen.

MfG
SLIK

QuoteProfileSend PM
Private Joker
10.03.2011 um 16:32
Clan: Kein Clan
Postings: 29

NEW

Wann habt ihr die anderen angeschrieben? Nicht jeder schaut jeden Tag hier vorbei.
Vielleicht auch mal über andere Wege versuchen die beiden zu erreichen (Icq, Mail usw.)

Wir können da gar nichts machen. Wer halt zuerst kommt und sowas.

QuoteProfileSend PM
vcstR.
10.03.2011 um 17:37
Clan: refluX
Postings: 97

NEW

ich hatte das gleiche problem aber geholfen wurde mir auch nicht, nun sitzen wir eben nicht nebeneinander aber naja

QuoteProfileSend PM
Probstson
10.03.2011 um 17:59
Postings: 525

NEW

Wer kommt zuerst, mahlt zuerst.

QuoteProfileSend PM
dieDEKO
10.03.2011 um 18:12

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005

NEW

wir behandeln alle gleich und wir machen in diesen fällen auch keine ausnahmen!!!!
wenn sonst noch was unschlüssig ist bitte das supportticket system nutzen

QuoteProfileSend PM
Pandora
10.03.2011 um 19:03
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272

NEW

K du hast den Clan angeschrieben?
Bei mir ist nix angekommen.
Und wenn ihr so lange braucht ist das nicht unser Problem.
Wir haben jetzt das gleiche Problem wie ihr, weil wir auch so jemanden dabei haben.

QuoteProfileSend PM
MykillZ
10.03.2011 um 19:09
Postings: 404

NEW

Außerdem ist im 16 Bereich eine 5 Reihe frei, unten rechts vor den admins

QuoteProfileSend PM
Slik
10.03.2011 um 20:44
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363

NEW

Leider nicht!
Ich zähle nur 4! Hi @ -.-

Kann man das nicht nomma so machen wie bei der letzten GSH das man nen Sitzplatz Formatierung macht um so zu versuchen nochmal neue Reihen für Teams frei zu bekommen?

QuoteProfileSend PM
samsa alias gisela
10.03.2011 um 20:59
Postings: 948

NEW

Die Sitzplatzdefrag findet demnächst statt,dort werden jedoch nur vereinzelt freie Plätze zusammengelegt.
Es kann vorkommen das ihr als Team vielleicht 1-2 Plätze aufrückt aber das wars.
Wer jetzt schon zusammen sitzt bleibt auch definitiv zusammen.

Aber mal ganz im Ernst, warum ist es so wichtig neben einander zu sitzen, klärt mich da bitte als nicht CS involvierten Menschen auf.
Ihr benuzt doch eh Mumble oder schreit so laut, dass man euch auch noch 5 Reihen weiter versteht.
Wenn Einer nicht alleine sitzen will, was ich sehr gut verstehen kann, dann nehmt doch Q07 und Q08 und der Rest von euch geht gegenüber.
Aber zu sagen, wenn ihr Orgas das nicht möglich machen könnt kommen wir nicht, finde ich! persönlich ziemlich kindisch.

QuoteProfileSend PM
Nachtfalke
10.03.2011 um 21:04
Postings: 382

NEW

Also es ist einfach angenehmer zusammen mit seinen Freunden nebeneinander zu sitzen ist auch wesentlich witziger und angenehmer als neben irgendwelchen fremden Leuten zu sitzen, wo man dann nicht weiß wie die drauf sind.
Oder möchtest du alleine irgendwo Sitzen und deine Freunde wuseln irgendwo zwischen anderen 444 Leuten rum^^
Edit:
Achja da ich grade den ersten Post lese, also da muss ich dich leider enttäuschen wir versuchen da gerade selber noch jemanden unterzubringen und von denen die da jetzt sitzen werden auch alle so sitzen bleiben.

[Editiert von Nachtfalke am 10.Mar.2011 um 21:05]

QuoteProfileSend PM
dieDEKO
10.03.2011 um 21:27

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005

NEW

mal ne blöde frage...
lest ihr euch das forum auch mal durch???
in mindestens 2-3 threads haben schon mehrere orgas geschrieben das es eine defragmentierung gibt...
also keine panik...

[Editiert von BINnurDEKO am 10.Mar.2011 um 21:28]

QuoteProfileSend PM
[TSC] DepressedNOF
24.03.2011 um 19:29
Clan: [The Suicide Clan]
Postings: 25

NEW

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden hab. Die Clandefragmentierung? setzt nicht möglichst viele Clanmats zusammen?
Dann wäre sie ja völlig überflüssig. Ich hab gerade auch das Problem das meine Mates über die ganze Halle verteilt sitzen und es irgendwie auch niemanden gibt der bereit wär zu tauschen. BITTE MELDEN WENN DOCH (wir haben S-23 S-12 und L-16 (bzw. L-14 da wir gefrag wurden ob wir tauschen könnten) anzubieten)
Ich finde man solle immer die möglichkeit haben neben seinen Clanmates zu sitzen!

QuoteProfileSend PM
NeMiX
24.03.2011 um 19:47

Postings: 2800

NEW

w00t?
Du hast da irgendwie was falsch verstanden.
Wir haben eine Sitzplatzdefragmentierung gemacht, wo minimal (ich glaube es waren 10 Plätze) in den Reihen nach links oder rechts geschoben wurde.

Die Möglichkeit neben seinen Mates zu sitzen hat jeder. Einfach früh genug überweisen, dann stehen euch ~88 5´er Blöcke zur Verfügung und Ihr könnt frei wählen.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)