Facebooklogo

Forum > Sitzplatz Probs [CLOSED] *

Thema: Sitzplatz Probs [CLOSED]
basiiii
14.03.2011 um 01:14
Clan: ENDSTATION
Postings: 6

NEW

hallo zusammen,

haben folgendes problem,

unser Team hatte sich 5 plätze in der M reihe des normalen 16er Bereiches reserviert.

Mittlerweile hat sich das Team Bielefeld.LAN 8 plätze in der reihe gesaved und bezahlt, unser geld ist ebenfalls da, ich kann mir da jetzt aber keinen sitzplatz mehr nehmen.

Nun steht die Sitzplatz defrag vor der tür und wir werdens zeitlich nicht schaffen nochmal 10 € zu zahlen , um auf den betrag von 25 euro zu kommen.

Was wiederrum heisst das wir 5 alle wuerfeldein durcheinander zwischen irgendwelchen teams sitzen muessen. Gibts nach der defrag ne 5er reihe im giga bereich für den preis vom normalen? =)

Weil wenn wir alle zerstreut sitzen muessen weil manche teams da mit 8 leuten auftauchen, nervt das tierisch...

Es sind im 16er normalen bereicht definitv keine plätze mehr frei, d.h auch nach defrag werden dort keine 5er plätze frei sein...

Was zur hoelle sollen wir jetz machen?!

QuoteProfileSend PM
Slik
14.03.2011 um 01:45
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363

NEW

Ja also Orgas werden jetzt sagen "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" aber das nen Team mit 8Leuten anderen Teams alles weg nimmt ist ziemlich dumm...sie wussten schon vorher das sie zu 8 oder 9 kommen und machen dann sowas..wenn man sie höflich im ICQ anschreibt kriegt man nur patzige antworten..jetzt ne Frage:
Wenn ich noch schnell 10€ bezahle kriege ich ja Gigabit freigeschaltet,aber was soll ich bei Vernwendungszweck hinschreiben damit ihr wisst das ihr nur auf den Gigabit Bereich aufstocken will?

QuoteProfileSend PM
DeathForce
14.03.2011 um 01:49

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

So leid es uns tut das ihr im moment so nicht zusammen sitzen könnt, können wir selber daran leider nichts ändern.
Um im Gigabit bereich eine Reihe zum Normalen Preis frei zu machen, müssten wir dort alle gegen ihren Willen umsetzen und dies wird in keinem Fall passieren.
Zumal es auch gar nicht mehr möglich wäre da gar nicht mehr genug Plätze frei sind um daraus eine leere Reihe zu machen.

Wer bei uns zu spät kommt hat leider pech. Klingt zwar hart aber leider können wir da auch nichts dran ändern.

Die einzige möglichkeit die euch also bleibt ist entweder verstreut zu sitzen oder den restbetrag direkt zu überweisen und ein Ticket öffnen in dem ihr uns den Screenshot schickt.
Da wir ja auch wollen das alle zufrieden sind können wir euch dann freischalten das ihr im Gigabit bereich zusammen sitzt.

Aber ich sage im vorraus das ihr euch sehr schnell entscheiden solltet, denn ihr seid nicht die einzigen die nach der Defragmentierung auf zusammenhängende Plätze scharf sind!

QuoteProfileSend PM
DeathForce
14.03.2011 um 01:51

NEW

Slik hat folgendes geschrieben:
Ja also Orgas werden jetzt sagen "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" aber das nen Team mit 8Leuten anderen Teams alles weg nimmt ist ziemlich dumm...sie wussten schon vorher das sie zu 8 oder 9 kommen und machen dann sowas..wenn man sie höflich im ICQ anschreibt kriegt man nur patzige antworten..jetzt ne Frage:
Wenn ich noch schnell 10€ bezahle kriege ich ja Gigabit freigeschaltet,aber was soll ich bei Vernwendungszweck hinschreiben damit ihr wisst das ihr nur auf den Gigabit Bereich aufstocken will?

Tut mir leid aber was ist das für ein Grund wenn andere Leute zu 8 kommen das früh wissen und früh bezahlen? Wo ist das ungerecht?
Ich verstehe euren Frust aber sowas ist schwachsinn! Wenn die Jungs rechtzeitig bezahlen um zusammen zu sitzen ist das alles andere als Dumm, denn im gegensatz zu anderen haben sie alles richtig gemacht!

Zum rest: Schreib im Verwendungszweck Restbetrag Gigabit, deine ID und dein Nick, dann passt das.

[Editiert von DeathForce am 14.Mar.2011 um 01:56]

QuoteProfileSend PM
Slik
14.03.2011 um 01:54

NEW

Also kann ich auch ein Photo machen von dem Überweisungsschein oder wie wo alle Daten drauf setehen und euch dann das Bild in ner e-mail schicke? Weil die Überweisung dauert ja immer so 3Tage und morgen ist die Sitzplatzdefg.

Würde euch das dann jetzt schon in einer e-mail schicken und morgen die Überweisung einwerfen.

QuoteProfileSend PM
DeathForce
14.03.2011 um 01:57

NEW

Wir wollen wenigstens die bestätigung der Überweisung sehen, nur der ausgefüllte Träger reicht leider nicht.

QuoteProfileSend PM
Slik
14.03.2011 um 02:02

NEW

Wie kann ich die bestätigung einsehen?
Also wie mache ich das..habe kein Online Banking

QuoteProfileSend PM
DeathForce
14.03.2011 um 02:08

NEW

Wenn du in der Bank überweist kannst du am Terminal am ende der Überweisung in der regel eine Quittung drucken lassen. Wenn du das am Schalter machen lässt bekommst den eigentlich direkt in die Hand gedrückt.

QuoteProfileSend PM
Sorehead
14.03.2011 um 06:29

Postings: 3058

NEW

Paypal?? Einfach einloggen uns als Zahlungsempfänger info@gsh-lan.com angeben..

QuoteProfileSend PM
DeathForce
14.03.2011 um 06:36

NEW

Oder das ^^
Da natürlich am besten auch Verwendungszweck: Restbetrag Gigabit, deine ID und dein Nick in das Kommentarfeld schreiben.

QuoteProfileSend PM
Pandora
14.03.2011 um 10:25
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272

NEW

Wir haben bezahlt und wollten in eine Reihe, wenn man es nicht rechtzeitig hin bekommt hat man Pech gehabt.

Um slik ausm ICQ zu zitieren:
"ganz schön 3st das sich euer m8 da hin setzt"

jop
Ganz schön 3st dem king der gsh gegenüber oder was?
Nur weil da 1-2 Leute von euch sitzen heißt das nicht, dass ihr Anrecht auf die reihe habt.

Edit:
Ich will ja jetzt keinen Flame War starten aber:
Zitat:

marc.10.03.2011 19:45
3st
marc.10.03.2011 19:45
das euer mate sich einfach wieder dahin setzt

Das ist alles andere als nett gefragt.
Du bist nicht der Sitzplatz zuteiler

[Editiert von Pandora am 14.Mar.2011 um 10:31]

QuoteProfileSend PM
NeMiX
14.03.2011 um 10:37

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Finde die Argumentation mit den 8 Leuten von euch etwas lächerlich.
Wenn wir als GSH auf andere Lans fahren, kommen wir meist mit 15-20 Leuten und besetzen meist einen kompletten 24´er Block. Wir überweisen aber auch nicht erst wenn bereits 90% besetzt sind, sondern relativ zeitnah. Dann hat man solche Probleme nicht und muss auch nicht andere User anmachen.

Überweist per Paypal oder schickt uns nen Beleg und Ihr werdet zeitnah freigeschaltet. Alles andere wird evtl. zu spät kommen, da wir von einigen anderen Gruppen wissen, dass die sich auch umsetzen wollen.

QuoteProfileSend PM
G-Mein
14.03.2011 um 10:45

Postings: 3317

NEW

Und eins auch noch, was hier manchen Leuten glaube ich nicht klar ist. JEDER ist auf der GSH gleich! Also wenn wir für euch einen platz frei machen würden, könnten die dann ja wieder sagen: heeeeeey wir wollen da aber hin, dann machen wir euch ja auch wieder weg, weil die angefragt haben... Ein Teufelskreis
Was ich dazu sagen kann, was ich auch immer wieder sage, wartet ab bis vor der Lan, es melden sich meist noch 1-2 teams ab, die zusammen hocken und dann habta wieder Platz, ist aber dennoch kein versprechen.(war aber bisher IMMER so, dass mind. 1 Team sich wieder abgemeldet hat)

Also bitte merkt euch, wir stellen euch die plätze zur verfügung, wie früh ihr euch darum kümmert euren platz zu kriegen, liegt an euch.

QuoteProfileSend PM
DeathForce
14.03.2011 um 10:53

NEW

Ich denke damit ist auch alles gesagt.
Ich werde hier an dieser Stelle schließen bevor es eine unnötige Diskussion gibt.

Sollten noch Fragen oder Probleme auftauchen könnt ihr gerne ein Ticket schreiben und es wird sich drum gekümmert.
Ansonsten sieht man sich auf der LAN

[Editiert von DeathForce am 14.Mar.2011 um 10:53]

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

115
85 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

19:24 LAN 2025 - w... (0)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)