Forum > [BIETE] München -GSH- München 
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136
NEW
|
Hello,
biete euch hier ne MFG münchen gsh münchen. Beteiligung an den Spritkosten sollte klar sein. Fahre einen Ford Focus RS 300PS Superplus wird evtl nicht ganz billig.
Wer mit will soll sich hier melden lade evtl auch leute ein unterwegs wenn es auf dem weg liegt. Gebt einfach unter Google maps die Route ein München Garbsen dann seht ihr ob ihr auf dem weg liegt.
Ich hab keine Lust hier ewig zu chatten ob ich 100km umweg fahren will.
|
NEW
|
Keiner der auf der strecke is und man sich was teilen kann? btw. fahre ich net 60km umweg um einen mitzunehmen der 50km von der lan wohnt wenn längere strecken die man sich teilen kann, dann würde ich auch nen kleinen umweg aufmich nehmen.
|
Clan: .:|SOMF|:.
Postings: 7
NEW
|
sers da bauli
ich wohne 50 km südlich von münchen !!!
währe cool wenn du mich mitnehmen könntest ???
ich komme einfach mit dem zug nach münchen un der rest is ja dann klar
und am geld soll es nicht liegen !!!
gruß
handy: 0178-1331488
|
NEW
|
Wenn du willst ich wohne in riem könntest dein auto einfach bei mir Parken und wir fahren von mir zuhause aus zu 2t weiter. Wäre am einfachsten, wenn du natürlich kein auto hast is es kacke :P
|
NEW
|
Oder noch besser, ich arbeite in Geretsried und werde auch am Freitag vor der Lan arbeiten. Du kommst einfach zu mir an die Arbeit und wir fahren von dort das sind von iffeldorf nur 20min.
|
Clan: .:|SOMF|:.
Postings: 7
NEW
|
jo ich arbeite (wolfratshausen) auch noch am freitag bis 13-14:00 uhr und dann kann ich ja bei dir vorbeischauen !!!
und dann los oder wann wolltest du los ???
|
NEW
|
Ich kann sicher auch so gegen 14 oder 15 uhr aufhören. Ich schick dir gleich mal ne PM mit meiner handynummer dann rufen wir uns mal zusammen.
|
Clan: logiX e.V.
Postings: 10
NEW
|
Servus n Kumpel und ich würden gerne mitfahren wollen. Wieviel Nasen passen denn bei dir ins Auto ?
Ich wohne in Gräfelfing und mein Mate in Moosach.
Meld dich einfach mal per PM
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|