Forum > Sitzplatzübertragung 
Clan: ARCADIA
Postings: 73
NEW
|
Hallo der spieler retrogo kann nicht an der Lan teilnehmen . Ich bin der ersatzspieler - er wird das hier gleich bestätigen das der Status auf mich übertragen werden kann - und der sitzplatz auf mich geht !
Desweiteren könnt ihr die Spieler http://www.gsh-lan.com/user/?id=5427
mit http://www.gsh-lan.com/user/?id=4926 bitte den sitzplan vertauschen - da er sich zwischen uns gesetzt hat. Aber auch zu seinem Mitspieler will !
[Editiert von Kuba am 07.Apr.2011 um 20:23]
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Guden, ja dat stimmt so was der Kuba sagt. Bitte meinen Sitzplatz an ihn überschreiben. Der Platz ist ja schon von mir bezahlt, das wird dann intern geklärt. Ich hoffe, dass macht euch jetz nich all zu große Schwierigkeiten :P Also kurz: Mich aus dem Sitzplan entfernen und ihn (Kuba) hinzufügen.
Danke!
[Editiert von retrogo++ am 07.Apr.2011 um 20:27]
|
Clan: Kein Clan
Postings: 383
NEW
|
Ein Platztausch wird von uns nur durchgeführt wenn beide Teilnehmer ( an.di und apn) zustimmen.
Entweder hier bestätigen das der Platztausch gewünscht ist oder per Mail an info@gsh-lan.com
[Editiert von Gecko am 07.Apr.2011 um 20:45]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
So, der Tausch "retrogo" gegen Kuba ist fertig.
Den anderen Tausch müssen die beiden erst bestätigen!
Postings: 178
NEW
|
also ich stimme zu ich denke der "an.di" muss die msg noch lesen.
|
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136
NEW
|
hoffe der andi rafft das jetzt dann ! Ich finde es offensichtlich das es kein problem is da er alleine zwischen uns sitzt und einer mit der gleichen plz neben einem von uns.
Also macht das doch bitte einfach dann hat sich das erledigt
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Und dann beschwert er sich warum wir Ihn einfach umsetzen...
|
NEW
|
Wenn er das machen sollte könnt ihr ihn wieder zurücksetzen. Aber das wird nicht der fall sein.
|
Clan: SMOKESPIEGEL
Postings: 2
NEW
|
ich habe deine mate das schon gesagt das wir das vor ort machen können weil wir eh auf support warten da ich und enkay der 1 platz neben mir hockt in den 18er Gb bereich wollen
|
NEW
|
Ja dann bitte ich jetzt den Admin dich und enkey zusammen zu setzen damit unsere 5 er Reihe komplett ist. Nicht das euer support durchgeht und ihr dann weg kommt und sich dann nen anderer zwischen uns Hockt.
Wie Andi oben gesagt hat ist enkay sein m8 also tauscht bitte an.di gegen apn.
Danke
|
NEW
|
apn bitte auf sitzplatz K16 der is diese woche leider nicht da macht ihr das bitte.
Der platz is ja jetzt frei bitte schnell nicht das sich noch einer hin hockt Danke Sore
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Erledigt
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|