Forum > Rauswurf durch cheaten 
Clan: 101st Airborne
Postings: 14
NEW
|
Ich hab mich ma vor tagen auf ne lan vorbereitet, weil das mein erster besuch is, da hab ich aus langeweile ma lanvideos bei Youtube gesehn un da wurde nen typ beim Hacken/cheaten erwischt(ich glaub eher hacken, sah wien onlinegame aus) un der wurde samt seinem pc eq raus auf die straße geworfen. nun meine frage: Is das wirklich so krank wenn jemand hackt? also soltle ich einen sehen würde ich es eiskalt durch de halle schrein, weil ich bei sowas gerne zeuge wäre wie derjenige mit seinem eq "rausgefackt" wird.
ich würde mich auf ein angemessenes Reply freuen un keine "jaja, blabla" posts, die sin nich sehr hilfreich 
p.s.: Ich entschuldige mich für meine schlampige rechtschreibung und Grammatik, wer welche findet kann sie behalten oder verkaufen.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Also wir hatten in 10 Jahren LAN bisher einen Cheater.
Der wurde von uns hinaus begleitet und hat auch seitdem Hausverbot. Aber wie auf der amerikanischen LAN, von der du vermutlich das Video gesehen hast, so lief das nicht.
|
Clan: 101st Airborne
Postings: 14
NEW
|
asso, ok^^ danke für die schnelle antwort läuft eigentlich ggc auf den ganzen servern die von der gsh zur verfügung gestellt wurde oder wie findet ihr die bobs?
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272
NEW
|
Demos cfg check, pc durchleuchten
|
Clan: CM Storm
Postings: 247
NEW
|
die Lanpolizei
|
Clan: DRUCKWELLE eSports e.V.
Postings: 21
NEW
|
kingovi!
|
Clan: estrella
Postings: 47
NEW
|
legende!
|
Clan: CM Storm
Postings: 247
NEW
|
<3
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Negativlegende. 
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|