Forum > CoD: BO
Clan: Schoenes Ding
Postings: 13
NEW
|
Hey,
wird es dieses Jahr ein Black Ops Turnier geben? Wenn ja, wie groß? Hauptturnier oder nur Fun?
[SD]Schmorbulle
http://www.sd-clan.de
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Ja es wird wieder ein CoD:BO 3on3 als Hauptturnier geben.
Sollten sich genug Teams finden für ein 5on5 lässt sich das noch nachschieben, dann aber wohl erstmal als Funturnier.
NEW
|
MW2 wird sicherlich nicht zeitgleich zu BO sein, oder? Welche Turniere wird es in MW2 geben? Lohnt es sich, nur wegen dieser beiden Spiele zu kommen?
|
NEW
|
Es wird ebenfalls ein 3on3 als Hauptturnier geben in MW2.
Das MW2 Turnier wird vorraussichtlich 3 Stunden nach dem BO Turnier starten.Ob es sich nur für die beiden Turniere lohnt kann man schlecht sagen schließlich wissen wir nicht wieviele Teams an den Turnieren Teilnehmen werden.
Ein 5on5 wird bei genug Teambeteiligung allerdings wie bei BO ebenfalls kein Problem sein.
Aus meiner sicht scheinen diesmal aber mehr Teams für BO zu kommen als letztes mal.
Zumindest wenn man nach dem geht was ich so lese und an Anfragen bekomme.
NEW
|
wie viele teams kamen letztes mal? was heißt also "mehr" in zahlen ungefähr. ich weiß, dass man es nicht genau sagen kann, nur ein ungefährer wert wäre interessant.
|
NEW
|
ah ok danke. sieht ja echt mau aus mit 4 teams ... mal schaun.
|
Postings: 3058
NEW
|
Naja, wir haben die Turniere letzte LAN erst eingeführt.
Ich denke schon, dass es diesmal mehr werden.
Postings: 565
NEW
|
waren ja auch immer die selben auf den Podesten
|
NEW
|
ich bin stark für xkmod. wird xkmod gespielt werden? warum ist famas und aug erlaubt? bitte ändern!
außerdem kommen wir ingesamt zu viert, ich kann aber nur 3 teammitglieder eintragen. müssen diejenigen spielen, die eingetragen sind, oder kann ich auch beliebig auswechseln?
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
also ich kann dir leider es nicht sagen ob Cod anderes ist als css aber in css darf man nicht wechseln
|
Clan: SNOGARD Dragons CoD7
Postings: 7
NEW
|
xKmod muss Pflicht sein! Ohne macht es keinen Spaß mehr -.-
|
NEW
|
ich reise mit 4 leuten an ... heißt das ich kann einen direkt zu hause lassen? das wäre ja mal richtig dämlich.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
ja ich finde es auch ein bisschen dämlich aber naja regelen sind ja zum Abfucken erst Erfunden worden :P naja villt giebs ja diese gsh ein neues Regelwerk ;P
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ringer/Auswechselspieler werden in keinem Turnier erlaubt sein.
Wegen dem CoD Mod werden wir zeitnah die Regeln anpassen, da sich in letzter Zeit ja einiges geändert hat.
|
NEW
|
Mal ganz ehrlich in welcher liga wird bitte 4on4 gespielt?
Hauptsächlich gibt es nur 3on3 und 5on5... Und ein 5on5 Funturnier werden wir anbieten wenn sich genug Teams finden...
NEW
|
Nein ich will nicht 4on4 spielen, das mein ich gar nicht. Ich will nur nicht immer die exakt selben leute für jedes spiel im 3on3 drinhaben, sondern dass jeder mal ein spiel aussetzt und die restlichen 3 leute zocken.
Ach so was mir noch aufgefallen ist: Warum wird jetzt Team Fortress 2 als 3on3 angeboten? Bei TF2 finde ich 4on4 sinnvoller, gerade wegen der Klassenkombination.
|
NEW
|
Achso du meinst also als Auswechselspieler.
Normal erlauben wir es in den anderen Turnieren nicht solang es von der WWCL nicht anders vorgegeben ist.
Da CoD:BO kein WWCL Turnier ist kann ich noch nicht sagen ob wir Auswechselspieler zulassen werden.
Ich werde die Tage das Regelwerk nochmal aktualisieren und dann schau ich mal ob sich das lohnt, denke aber eher nicht.
NEW
|
wo is das Problem ob mal einer spielt und einer aussetzt und zuguckt ? Verstehe da echt nicht den Sinn, als würde das jmd was ausmachen
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ein 6. Mann wird nicht erlaubt sein. Dies werdet Ihr auf keiner Lan finden und wir halten uns da genauso ran.
Wir haben 1x den Fehler gemacht und ausnahmsweise einen 6. Mann erlaubt. Es gab direkt von anderen Teams aus der Gruppe Protest und genau das werden wir vermeiden, weil es für uns nicht händelbar ist.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|