Forum > Suche CRT oder Röhre [CLOSED]
Clan: ROUTINEZONE
Postings: 113
NEW
|
Hallo ihr LANSPIELER,
ich suche für die GSH LAN einen Monitor. Am besten 100 Hz CRT oder eine Röhre. Falls noch jemand einen Röhrenbildschirm im Haus stehen hat, bitte schreiben. Ich würde ihn gerne für die LAN ausleihen, wenn die jemand verkaufen möchte, wäre das auch nicht schlecht. Zurzeit besitze ich einen CRT, aber er hat einen Gelbstich bekommen, in CS sieht es aus, als würde ich mit Nightvision gameN.
MfG
razyN12
[Editiert von razyN12 am 06.Sep.2011 um 19:13]
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ähm CRT=Röhrenmonitor
Guck doch einfach kurz bei Ebay rein, da kriegste für 5-15Euro nen CRT. Suchst dir was in der Nähe und holst den kurz ab....
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002
NEW
|
Nur lass den ja nicht nach der LAN in der Halle stehen!
|
Moderator
Postings: 3059
NEW
|
N@rrow hat folgendes geschrieben: | Nur lass den ja nicht nach der LAN in der Halle stehen! |
Danke Narrow...
Postings: 2002
NEW
|
Was denn ich schlepp keine scheiß schweren Monitore mehr!
|
Postings: 320
NEW
|
N@rrow hat folgendes geschrieben: | Nur lass den ja nicht nach der LAN in der Halle stehen! |
was ist denn aus dem anderen geworden? koennen wir doch verleihen :P
Postings: 947
NEW
|
Gegen eine "geringe" Leihgebühr
|
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136
NEW
|
Ja wenn ihr was habt würde er ihn denk ich auch bei euch ausleihen.
Wenn ihr nicht so TOTAL KRANKE PREISE wie bei den Trennwänden macht.
Das war bisher die größte Frechheit die ich in meinem Leben auf einer Lan erlebt habe.
Sorry nochmal an den Orga dem ich fast eine mitgegeben hätte dafür
20 Euro für eine wand die dann 2 Monitore abdeckt. Das solltet ihr dringend nochmal überdenken weil das is echt das Letzte gewesen.
|
Clan: ROUTINEZONE
Postings: 113
NEW
|
danke für die schnellen Antworten. Ein Kollege wird einen Röhrenbildschirm für mich mitbringen.
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur
Postings: 266
NEW
|
RobbeNp hat folgendes geschrieben: | Ja wenn ihr was habt würde er ihn denk ich auch bei euch ausleihen.
Das war bisher die größte Frechheit die ich in meinem Leben auf einer Lan erlebt habe.
20 Euro für eine wand die dann 2 Monitore abdeckt. Das solltet ihr dringend nochmal überdenken weil das is echt das Letzte gewesen. |
war ja wirklic lächerlich ^^ aber zum Ende hin wurde es ja abgeschafft und dem der das Geld schon vorher bezahlt hat, wurde das geld zurückerstattet, sofern derjenige sich bei der orga gemeldet hat ...
|
Clan: Guess whos back ?
Postings: 136
NEW
|
Ok das hab ich nimmer mitbekommen war nur kurz vor nem leichten ausraster.
Wäre halt einfach ne coole aktion wenn man diese 2 wände einfach zu freien benutzung stellt. Wenn es sein muss mit Reservierung bei den Orgas, wir sind ja alle recht human und man kann sich absprechen das man sie danach braucht usw.
Solang es net wieder mit 20 euro oder so belegt wird ist ja alles ok.
|
Moderator
Postings: 3059
NEW
|
Auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden... Wo ist das Problem mit Pfand?
Postings: 266
NEW
|
Sorehead hat folgendes geschrieben: | Auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden... Wo ist das Problem mit Pfand? |
Pfand? Hab ich da was verpasst?
[Editiert von syNx am 07.Sep.2011 um 18:41]
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
syNx hat folgendes geschrieben: | RobbeNp hat folgendes geschrieben: | Ja wenn ihr was habt würde er ihn denk ich auch bei euch ausleihen.
20 Euro für eine wand die dann 2 Monitore abdeckt. Das solltet ihr dringend nochmal überdenken weil das is echt das Letzte gewesen. |
war ja wirklic lächerlich ^^ aber zum Ende hin wurde es ja abgeschafft und dem der das Geld schon vorher bezahlt hat, wurde das geld zurückerstattet, sofern derjenige sich bei der orga gemeldet hat ... |
Das war ein Pfand, den Ihr eh wieder bekommt? Und wir werden das beim nächsten Mal wieder mit Pfand machen, falls wir Wände bekommen (derzeit sieht es nicht danach aus)
|
Postings: 635
NEW
|
darf ich mir ne eigene trennwand mitbringen?
|
Postings: 3060
NEW
|
Macht dafür bitte mal einen neuen Thread auf das ist hier ja nicht das Thema...
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|