Forum > Fifa 2012 Turnierfrage
Clan: WEGgebuttert!
Postings: 79
NEW
|
Hi,
ich wollte mal fragen wie im Fifa 12 Turnier gespielt wird? Einen LAN-Modus gibt es ja nicht mehr und Spiele finden alle über das Internet statt :o)
Gruß inso
|
Postings: 47
NEW
|
das habe ich mich auch schon gefragt an einen PC zur Not dann wohl?!
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
ist doch lustig an einem PC zu spielen ^^ also ich richte mich da nach der Turnierleitung
|
Clan: HADOUKENNN
Postings: 10
NEW
|
Richtig scheiße 1on1 an einem rechner
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3317
NEW
|
Entweder das oder über i-net. Es ist hierbei anzunehmen, dass es sich verhält wie bei jedem anderen spiel. Anmeldung i-net, spieldaten lan.
[Editiert von G-Mein am 17.Oct.2011 um 05:34]
|
Clan: HADOUKENNN
Postings: 10
NEW
|
Jap das denke ich auch !!!
|
Clan: EYESONIC
Postings: 12
NEW
|
am besten auf ps3 über ein nice tv oder muss ihc mir das spiel extra jetzt noch kaufen für pc?
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wir sind keine Konsolenlan
Fifa12 wird am PC gespielt...
|
NEW
|
NeMix wie isn das - bei mir läuft das spiel zwar auf laptop aber in ner assi qualität, kann ich dann bei wem anders 1on1 an seinem pc spielen?
|
NEW
|
Wir testen demnächst den Lan Modus aus, wenn das zufriedenstellend klappt spielst du an deinem Rechner. Falls nicht, wird es wie beim letzten Mal gemacht 1on1 direkt an einem Rechner, dann kannst du deinen Gegner bestimmt davon überzeugen, dass es keinen Sinn macht bei dir zu spielen
|
Clan: AMOX Gaming
Postings: 79
NEW
|
Welcher Lan Modus?
|
NEW
|
Angeblich soll der Traffic übers Lan geht wenn man ein Custom Game aufmacht und sich im selben Lan befindet.
|
NEW
|
weiß ich nichts von und hab das ganze ESL gesuchtet etc
|
Postings: 47
NEW
|
Ersaer macht wieder einen auf wichtig gl hf schonmal xD
|
NEW
|
und wer bist du so? ne spaß ich gehöre net zu den flameboys ^^ wir werden ja sehen wer die Nase vorn hat dann
|
Postings: 2
NEW
|
Also wird es keinen 2on2 modus geben?
Nur 1on1?
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
aktuell ist nur 1on1 geplant und werden wir auch ausrichten.
Solltet ihr ein 2on2 haben wollen und es selbst organisieren wollen einfach auf der LAN zu uns kommen, dann legen wir euch das an und setzen euch als admins ein
|
Clan: eSHOCK
Postings: 68
NEW
|
1on1 und 20n2 Gold ist schon an mich vergeben. Hoffe ich zerstöre damit ejtzt keine Hoffnungen oder Träume. Ihr könnt ja auch noch 2ter werden!
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|