Facebooklogo

#GSH 21 Information: Datenbank eingespielt und Bewertungsmöglichkeit *

#GSH 21 Information: Datenbank eingespielt und Bewertungsmöglichkeit
Montag, 24.10.2011 07:18
Die Datenbank und die Dateien von der Lan sind wieder eingespielt, Ihr könnt die Seite wieder normal benutzen.

Natürlich gibt es wie immer die Bewertungsmöglichkeiten.
Anregungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge könnt Ihr dort gerne hinterlassen.

Den Eröffnungsteaser haben wir nun auch mittlerweile online gestellt. Vielen Dank hierbei nochmal an Archer von den Polygon Jun"keys" der tatkräftig mitgeholfen hat!

48 Kommentare
Thema: Datenbank wieder eingespielt
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
chr1s
24.10.2011 um 21:37
Clan: aTTaX
Postings: 1

NEW

jipppiejuche, superspitze, danke für die größte zeitverschwendung seit pokemon, danke für unfähige admins die es nicht schaffen ein turnier so zu gestalten dass alle angemeldeten überhaupt spielen dürfen, danke für behinderte orgas in hochwasserhosen, mit elektrozigaretten und einer großen maglite als schwanzersatz um damit auf tische zu klopfen und alk zu klauen.

alles in allem eine superbeschissene lan mit relativ leckeren aber trotzdem sehr fettigen pizzen, nicht zu empfehlen, ausser man ist 16 jahre alt und darf noch keine andere besuchen.

liebe grüße,

euer chr1s

QuoteProfileSend PM
Sorehead
24.10.2011 um 21:39

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073

NEW

Kannst du das vielleicht etwas näher erläutern?

QuoteProfileSend PM
WolleTD
24.10.2011 um 21:39
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
Gefällt mir nicht...
Zocken und LANs sind grundsätzlich Zeitverschwendung, Spaß machts trotzdem...
Zu den Turnieren kann ich so nichts sagen, aber ich hatte kein Problem, und kann nur sagen: Turnierorganisation ist nicht ganz unkompliziert...
Die Orgas sind nicht behindert und es ist ihnen doch selbst überlassen, ob sie Hochwasserhosen anziehen und Elektrozigaretten haben...
Maglites sind geil! Für Frauen theoretisch auch als Schwanzersatz
Alkohol auf Tischen? In der Halle? Sollte eigentlich bekannt gewesen sein, dass der in der Halle nichts zu suchen hat...
Pizzen müssen ja auch vor allem eins: Lecker sein... Und wenn sie dir zu fettig sind, musste sie nicht essen...

Edit: wer war denn das mit der maglite?

[Editiert von WolleTD am 24.Oct.2011 um 21:55]

QuoteProfileSend PM
sHoXx
24.10.2011 um 21:53

Postings: 635

NEW

Pokemon war doch keine Zeitverschwendung.. genauso wenig wie diese Lan, wir werden das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei sein, wahrscheinlich mit noch mehr Leuten. Ansonstenm kann ich Wolle nur zustimmen. Der "Magliteschwanzersatzmann" hat mich auch irgendwie ein wenig gestört als er mich geweckt hat, ich habs aber mit Humor genommen. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß, wie wahrscheinlich auch viele andere...

QuoteProfileSend PM
Schuli
24.10.2011 um 22:10
Clan: T0werRangers
Postings: 1019

NEW

Ich Chr1s in allen Punkten nur Recht geben. Mit einem kleinen Unterschied: Ich würde genau das Gegenteil meinen.

Die Orgas auf der GSH sind der absolute Oberhammer. Mein Freund hat GraKa Probleme: Schon verkauft ein Orga Typ seine für einen wahnsinnspreis.

Ein anderer Freund hat n kaputten Kopfhörer: Holt ein Orga n Lötkolben los und gibt alles, wir haben echt bauklötze gestaunt. Schade, dass all die Bemühungen umsonst waren .

Aber der Oberhammer: Sonntags mittags springt das auto nicht an? Kommen tatsächlich Orgas mit Ahnung und bringen die Karre wieder ans laufen.

Ich glaub, wenn wir die GSH Orgas nach Brüssel schicken, kriegen die sogar das besser gemanaged!

Ein unfassbar großes Lob, nächstes Jahr GSH sind wir aber sowas von garantiert wieder mit dabei.

Es gibt genau einen einzigen winzigen kleinen Schönheitsfehler an der GSH und der heißt:
AUF GEHTS, LOS JETZT, *klatsch klatsch*. Aber selbst das gehört irgendwie dazu.

Ich bin einfach nur dankbar. So ein lohnenswertes WOchenende für so einen Spottpreis hat man selten. Die GSH ist etwas besonderes.

Danke!

QuoteProfileSend PM
cruciox
24.10.2011 um 22:14
Clan: Village Pirates
Postings: 52

NEW

Kann shoxx da nur zustimmen, Pokemon war und ist keine Zeitverschwendung!
Die Lan übrigends auch nicht.

@TE
Das mit dem Alk in der Halle wurde bereits erläutert, ansonsten kann ich dir nur einen anderen Umgangston nahe Legen. Kritik darf hier sicherlich jeder ausüben, diese sollte allerdings erstens konstruktiv sein und zweitens besser formuliert werden.

QuoteProfileSend PM
sHoXx
24.10.2011 um 22:17

NEW

nun der TE ist ja Sorehead, der bekannt gegeben hat, dass die Datenbank wieder eingespielt wurde

QuoteProfileSend PM
DeathForce
24.10.2011 um 23:07

Postings: 3060

NEW

Schuli hat folgendes geschrieben:
Ich Chr1s in allen Punkten nur Recht geben. Mit einem kleinen Unterschied: Ich würde genau das Gegenteil meinen.

Die Orgas auf der GSH sind der absolute Oberhammer. Mein Freund hat GraKa Probleme: Schon verkauft ein Orga Typ seine für einen wahnsinnspreis.

Ein anderer Freund hat n kaputten Kopfhörer: Holt ein Orga n Lötkolben los und gibt alles, wir haben echt bauklötze gestaunt. Schade, dass all die Bemühungen umsonst waren .

Aber der Oberhammer: Sonntags mittags springt das auto nicht an? Kommen tatsächlich Orgas mit Ahnung und bringen die Karre wieder ans laufen.

Ich glaub, wenn wir die GSH Orgas nach Brüssel schicken, kriegen die sogar das besser gemanaged!

Ein unfassbar großes Lob, nächstes Jahr GSH sind wir aber sowas von garantiert wieder mit dabei.

Es gibt genau einen einzigen winzigen kleinen Schönheitsfehler an der GSH und der heißt:
AUF GEHTS, LOS JETZT, *klatsch klatsch*. Aber selbst das gehört irgendwie dazu.

Ich bin einfach nur dankbar. So ein lohnenswertes WOchenende für so einen Spottpreis hat man selten. Die GSH ist etwas besonderes.

Danke!

Aso warst du das mit dem Ford?
Wenn ja, was ich noch sagen wollte, wenn das Auto während der Fahrt Kühlwasser verliert aber nirgends ne Pfütze is lass mal deine Zylinderkopfdichtung prüfen, könnt aber teuer werden

QuoteProfileSend PM
sHoXx
24.10.2011 um 23:25

NEW

mein durchgebrochener Kopfbügel wurde auch mit gewebeband notdürftig repariert, hab des ganze eben noch mit neuem band versehen und ne verwendung für die Rovaflex Kabelbinder gefunden :

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne..._81185140_n.jpg

[EDIT] Junge is mein Deutsch heute abend schlecht

[Editiert von sHoXx am 24.Oct.2011 um 23:27]

QuoteProfileSend PM
WolleTD
25.10.2011 um 00:05

NEW

Wolle aka Gnu
Die Rovaflex-Dinger sind geil... Nicht, dass ich da bisher viel sinnvolles mit gemacht hab... Aber ansonsten sind sie geil

QuoteProfileSend PM
IceTea
25.10.2011 um 01:03
Clan: Kein Clan
Postings: 737

NEW

die dinger sind echt hammer besser als alle anderen herkömlichen kabelbinder

zur lan...
im 18er war es echt angenehm mit der temp...
tolle preise (beim catering wie bei den turnieren )
gutes orga team

ach ich hab grad keine lust viel zu tippen einfach ne geile lan ich bin bei der nächsten auch wieder dabei

QuoteProfileSend PM
Schuli
25.10.2011 um 01:19
Clan: T0werRangers
Postings: 1019

NEW

Jo, Wir sind das .
Da ist einiges im ARgen mit dem Wagen. Allerdings läuft auch noch ein Verfahren wegen einem Unfall, da bekommen wir dann einiges an Geld, dass sowohl für die Reperaturen an dem Unfallschaden, als auch hoffentlich noch ein wenig für die restlichen Mängel reicht. Der muss mal wieder kräftig geupdatet werden .

Danke nochmal für die vielen Bemühungen rund um die gute Karre!

QuoteProfileSend PM
DeathForce
25.10.2011 um 01:28

Postings: 3060

NEW

Kein Problem, hauptsache ihr seid gut nach Hause gekommen.

QuoteProfileSend PM
stony
25.10.2011 um 10:04
Clan: linuX-Clan
Postings: 947

NEW

Ich muss schon sagen, ich war geschockt als ersten Kommentar solch einen Schwachsinn zu lesen. Ich kann mir diese Fehlinterpretationen nur mit zu vielen "Headshots" und "Bombe auf A-Lang" erklären.

Mal mein persönliches Resumée:

Negativ:
- Braunkohle ist nicht zum Grillen geeignet (Insider für die Pixeljunkeys )

- Vom Bühnenprogramm hat man drüben nicht viel mitbekommen (siehe Vorschläge weiter unten)

- Mein Turnier hat nicht stattgefunden - war aber nicht schlimm - Savage2 kennt halt (noch) keiner und da der Großteil FPS spielen will ist halt ein RTSS nicht ganz so attraktiv.

- Klingelverbrecher (nächste mal die Klingel abklemmen?)

- Durch die Aufteilung in zwei Hallen war das Gemeinschaftsgefühl ein wenig gedämpft, da man in der 18er Halle ein wenig ab vom Schuß war aber:

Positiv:
- Die 18er Halle war SUPER - trotz oder gerade wegen der Trennung fühlte sich die 18er Halle wie eine eigene Erwachsenen-LAN an - eventuell sollte man da auch separat die Ankündigungen oder "Programm" machen.
Das Klima war am ersten Tag bissl kalt (nix was eine Decke nicht beheben konnte), und Samstag und Sonntag einfach nur angenehm. Ich habe nicht so geschwitzt wie auf der letzten - also bitte nächstes mal bitte wieder 18er Bereich in der Halle.

- Die Pizzen waren ja mal der Oberhammer - wobei ich Angst hatte, dass Pizza.de gar keinen Umsatz macht auf Grund der vielen nicht genutzten Gutscheinen.

- An Turnieren habe ich nicht teilgenommen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da größere Probleme gab.

- MEINE FRESSE war ich froh, dass in der 18er (bis auf Sonntag) kaum "NICE", "AUF GEHTS", "SAUBER" zu hören waren - es war herrlich

- Klos waren im 18er gut sauber - zum Einen durch die Super Arbeit der Reinigungskraft und zum anderen haben auch die Benutzer das Klo meistens so hinterlassen, wie man es vorfinden will.

- Bezüglich Support kann ich mich den positiven Vorrednern nur anschließen. Nirgends hab ich hilfsbereitere Orgas erlebt wie die der GSH!

Vorschläge:
- GBit im 18er
- Eigenes Bühnenprogramm im 18er oder Videoübertragung der Bühne?
- Eine CS-freie LAN organisieren mit GSH, Bielefeld, Pixeljunkeys und linuX-Clan

Gamesession Hannover: Eine LAN unter Freunden, professionell aufgezogen und ungemein souverän durchgezogen.

Leute - Ihr habt meinen vollen Respekt für die immer wiederholten TOP Leistungen, die Ihr abliefert!

QuoteProfileSend PM
Olli
25.10.2011 um 10:53
Clan: DRUCKWELLE
Postings: 120

NEW

So da will ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Erstmal vorweg, es war nicht meine erste GSH und sicherlich auch nicht die Letzte. Ich muss aber sagen das es bisher die beste GSH war an der ich teilgenommen habe. Leider gab es doch einige negative Punkte die ich mal ansprechen möchte.

Positiv:

Erstmal ein großes Lob an die Orgas. Generell lief die Lan wirklich reibungslos und die meisten haben sich sehr viel Mühe gegeben das sich alle wohlfühlen und Spaß haben. Ganz groß muss erwähnt werden, dass sich einige todesmutige Orgas auf das Dach der 18er Halle getraut haben um uns vor der direkten Sonneneinstrahlung zu beschützen
Das Rahmenprogramm war soweit sehr vielfältig und doch sehr ansprechend gestaltet. Die Dame die die Duschen/Toiletten gereinigt hat verdient ein riesiges extra Lob, denn ich hätte selber keine Lust den Mist weg zu machen den doch einige Schweine dort hinterlassen haben (Leute mal ehrlich, muss das sein???)

Das Angebot der Spiele und auch die Preise waren gut (auch wenn ich nichts gewonnen hab ).
Die Trennung der beiden Hallen fand ich sehr gut, wir hatten es schön ruhig in der 18er Halle und auch in der 16er war mehr Platz für alle, somit denke ich kann man das (sofern es eurerseits möglich ist) das ganze so beibehalten.

negativ:

Hier sind mir leider doch einige Punkte aufgefallen die ich mal ansprechen möchte. Bitte die entsprechenden Personen nicht zu persönlich nehmen, aber ich versuche durch objektive Kritik euch zu helfen die Lan zu verbessern.

Als ersten und wohl auch größten Punkt muss ich die Durchführung der Turniere ansprechen. Es gab wohl den einen oder anderen Turnierorga der nicht wirklich Lust hatte das Turnier vernünftig durch zu führen. In Starcraft 2 1n1/2n2 z.B. waren teilweise Wartezeiten von 4h zwischen den Matches, was durchaus Okay ist, wenn das auch für alle Gilt. Leider war der besagte Turnierorga recht unentschlossen wie die genauen Regeln zu der Zeiteinteilung nun sind. Erst hieß es (Es gibt keine Defwins ihr habt bis Samstag 15Uhr zeit zu spielen). Meine Gegner waren ab der 2. Runde durch die Bank weg nichtmehr auffindbar (da wohl Turnierpause war), da dachte ich mir gehe ich auch ein wenig schlafen. Als ich morgens in die Halle kam, in das Battlenet einloggte und in den Channel GSH kam, hatte ich sofort eine PM von dem netten Orga der mich zur Sau machte warum ich meine Spiele noch nicht gespielt hätte, auf die Antwort hin das Turnierpause war und meine Gegner nicht da waren kam nur ein müdes (mir doch egal).. Wunderbar dachte ich...

Bsp2: Dann beim 2n2 das selbe Spiel, ich wartete geschlagene 3 Stunden auf meinen Gegner, dann wurde ich angepflaumt vom Orga das das Spiel nicht gespielt sei, obwohl ich 30 Minuten vorher bei ihm war und ihn gefragt hab was wir machen sollen.. Warten hieß es o0
Dann die Runde drauf sollten wir gegen Sasuke und seinen Mate spielen, haben 2 Stunden gewartet und sind dann los zum Orga und gefragt was los sei.. da hieß es dann auf einmal (ja die haben ja noch andere Turniere da müsst ihr dann warten bis die beiden soweit sind) äähhmm.. fanboy???

Dann gab es einige Fälle im CS Bereich wo der Orga anhand von der Aussage eines Spielers das Game entschieden hat und sich geweigert die andere Seite anzuhören..

Dann noch ein Schmankerl aus dem SC2 2n2 Turnier. Ein Team im 2n2 meinte wohl das es witzig wäre, nachdem sie offensichtlich verloren haben GG zu schreiben, dass Spiel zu pausieren und "has left the Game!" zu schreiben ohne rauszugehen (was nebenbei bemerkt genauso aussieht wie die Systemmeldung) und nachdem die Gegner dann gegangen sind zu meinen sie hätten die Map gewonnen.. Leute mal ehrlich, dass sowas im Internet gemacht wird ist schon assi, aber auf Lan?
Leider hat der Orga hier in 2 Fällen nur einmal korrekt entschieden und die Map als verloren für die Spinner gewertet..

Ich möchte mit diesen Beispielen keinem persönlich schaden, aber ich finde die Turnierorga sollten objektiv und neutral bleiben und sich auch für die Turniere interessieren.. Auch wenn ihr das alles ehrenamtlich macht, kann man zumindestens erwarten fair und freundlich behandelt zu werden. Ein "ist mir doch scheiß egal" ist echt mehr als daneben wenn es um Streitigkeiten geht.

Ich hoffe wirklich inständig das mit den Turnier Admins mal gesprochen wird und es ggf. eine Instanz gibt wo man sich über den Orga aktiv beschweren kann, so dass der Fall neu geprüft werden kann. Das ganze soll Spaß machen und nicht durch sowas schlecht gemacht werden.

Dann würde ich gerne noch was zu den Turnieren allgemein sagen, dadurch das sich viele Spiele so stark verschoben haben, konnte ich leider an diversen Fun contests wie Pokern, Armdrücken, Dosenwerfen, Jenga usw. nicht teilnehmen, da immer genau zu der Zeit an Spiel von mir war wo der Orga verlangt hat das wir das sofort spielen.. Ich habe schon extra nur an SC2 1n1 und 2n2 teilgenommen, damit ich die Funcontests mal mitspielen könnte.. naja..
Eventuell könnte man bei kleineren Turnieren wie SC2 das ganze so gestalten, dass man Samstags nach der Turnierpause startet und 2h gibt für die Matches. Wenn die Gegner in dieser Zeit nicht antreten, gibt es Defwin.

Alles in allem war ich aber sehr zufrieden mit der Lan und komme gerne im Frühjahr wieder. Danke an die Orgas das ihr das so toll hinbekommen habt.

Lg

QuoteProfileSend PM
WolleTD
25.10.2011 um 11:41

NEW

Wolle aka Gnu
Stony: Die GSH-PGJ-linuX-Bielefeld.LAN-LAN können wir ja mal organisieren...
Wir haben ja eh noch eine im Februar geplant, mit ~50 Leuten, da lässt sich ja was machen...

QuoteProfileSend PM
stony
25.10.2011 um 12:04

NEW

Lass mal neuen Thread aufmachen

QuoteProfileSend PM
G-Mein
25.10.2011 um 12:06

Postings: 3322

NEW

Aber dann mit nem S2 Turnier das macht echt bock

QuoteProfileSend PM
WolleTD
25.10.2011 um 12:20

NEW

Wolle aka Gnu
Ich kümmer mich heut oder morgen darum, dass wir das Gemeindehaus kriegen, dann meld ich mich nochmal...
Zur Auswahl stehen grundsätzlich erstmal alle Wochenenden vom 17.Februar bis zum 9. März...

Werd ich mal Doodlen

QuoteProfileSend PM
stony
25.10.2011 um 12:23

NEW

Ich geb nicht auf Nächstes Jahr wieder - wenn dann Sav2 schon im F2P Bereich von Steam ist - eventl wollen dann mehr.

Aber gewundert hats mich schon dass die Leute die Preise im Gesamtwert von +5000,00 € nicht haben wollten - aber ok

Oh btw - du bist ja GSH-Teilnehmer - daher bekommst Du ja noch Prime für Lau als Teilnehmer der GSH 21

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)