Forum > Organisation
Clan: Kein Clan
Postings: 45
NEW
|
Hi,
Eigentlich wollte ich die GSH aufgrund der schlechten Organisation im Oktober des vergangenen Jahres nicht besuchen.
Die Frage ist im wesentlichen nur, ob diesmal die Turnier Organisation von CS:S diesmal im Stande ist auch Wort zu halten, wenn es notfalls heist wir warten noch 5 Minuten und dann halt eben auch diese 5 Minuten wartet und leute nicht an die 7.5 Stunden Auto Fahren um am Turnier nicht teilnehmen zu dürfen weil es an den Verabredungen mit der Organisation gescheitert hat.
Würd mich über eine schnelle antwort freuen, da dies neben den Leuten mit denen ich dort hin gehen würde entscheidet, ob ich der GSH noch ne Chance gebe
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Hi,
es ging bei der letzten GSH nicht darum ob Ihr teilnehmen dürft oder das wir aus "Spaß an der Freude" sagen Ihr nehmt nicht teil.
Wir haben das Turnier schon nicht pünktlich gestartet (ich glaube es war 15-20 Minuten später) und unser Turniersystem schmeißt automatisch alle Teams raus, wo nicht alle Teilnehmer als "vor Ort" gemeldet sind. Das wird im Zweifelsfall bei dieser GSH auch passieren, wenn Ihr nicht komplett eingecheckt seit bis 0Uhr.
Das hat auch nichts mit den vorderen Turnierorgas zu tun, die Turniere werden von "hinteren" Leuten gestartet.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|