Forum > Fifa Soccer auf der PS3 

Clan: Kein Clan
Postings: 246
NEW
|
Hallo,
einige von den PolyGon Jun"Keys", mich eingeschlossen wollen eine kleine
On- sowie Offline Liga aufmachen.
Das bedeutet wir wollen uns hauptsächlich "Offline" in Real Life und Farbe treffen und zusammen Fifa (momentan 12) auf der PS3 zocken.
Das ganze wird sich überwiegend an den Wochenenden abspielen, da Arbeit, Familie etc. natürlich vorgeht.
Uns geht es darum neue Leute, Gamer, Gegner^^ aber auch neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen. Sich zu treffen und geile Abende mit Fifa-Gleichgesinnten zu veranstalten.
Um das Ganze noch etwas interessanter zu gestalten wollen wir deshalb eine passende Website dazu erstellen, um auch die Begegnungen fest zu halten.
Da man ja nicht immer Zeit hat, um irgendwo hin zu fahren kann man natürlich auch online über das PS3-Netzwerk zocken, auch hier wollen wir die Ergebnisse der Partien natürlich festhalten.
Jedoch geht es uns hauptsächlich darum sich in meat-Life zu treffen, da es in der Gemeinschaft doch eher Spaß macht vor allem wenn man das eine oder andere Getränk dabei intus hat^^ :P
Natürlich wissen wir, dass es dutzende andere Ligen gibt, jedoch sollte unsere Liga eher Offline stattfinden, deshalb ist auch der Raum HANNOVER und Umgebung unser Gebiet.
Natürlich sind Turniere mit Pokalen etc. auch ein Teil unserer Haupt-Idee..
Wer sich also angesprochen fühlt einfach mal melden.
mfg
PolyGon Jun"Keys"
Postings: 565
NEW
|
Was heißt bei euch jetzt umgebung?
|

NEW
|
Langenhagen, Isernhagen, Wedemark allg., Berenbostel, Garbsen etc.
man sollte natürlich selber wissen, wenn man z.B in Braunschweig wohnt, ob man dann hier her kommt,zu irgendeinem von uns. 
Wir selber sind aus Langenhagen...
[Editiert von archer am 30.Jan.2012 um 15:59]
NEW
|
ok reden wa auf der lan nochma drüber
|

NEW
|
klar... bring Moorschutz mit !!! ^^ (Krombacher)
NEW
|
dürfen doch nichts trinken mensch ^^
|
Clan: EYESONIC
Postings: 12
NEW
|
wie ist das bei dem fifa tunier auf ps3 oder pc?
|
Postings: 4
NEW
|
Würde mich auch interessieren?
|

Postings: 2800
NEW
|
Auf der Lan? Dort nur auf dem PC.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
NEW
|
ich kann schonma sagen das ich wieder an den anderen pcs mitspielen muss, da mein pc das bzw laptop gerne mal überhitzt
|

NEW
|
Ihr lest den Text ganz oben aber schon richtig durch oder ?
Das hat nix, absolut nix mit der Lan zu tun... vllt später mal, aber sonst ist das hier ein Off Topic und rein Privat und wir wollten nur mal anfragen ob es hier auch Fifa-Gleichgesinnte gibt, die sich hauptsächlich Privat treffen wollen 
Das mit dem Moorschutz.... *hust* wer hat das geschrieben... ^^
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|