Forum > Age of Empires 2
Clan: Kein Clan
Postings: 16
NEW
|
Moin,
ich wollte mal fragen, ob noch jemand Interesse an 'nem AoE2 (zur not auch 3) Turnier haette - sofern ihr ueberhaupt noch neue Turniere zulasst.
Falls nicht wuerde ich trotzdem gerne mal hoeren, wer Lust zu etwas aelteren Strategiespielen wie AoE2/3, AoM, Siedler 3/4, Stronghold 1/Crusader etc hat.
Mir sind Starcraft und Warcraft irgendwie zu wenig an Strategiespielen :P
beste Gruesse,
Joshua
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Hi,
klar lassen wir weitere Turniere zu.
Gerne legen wir auf der LAN dann am Freitagabend oder so eins im System für dich an.
Setzen dich dabei als Admin ein und dann kannst du die Regeln reinsetzen und wir helfen dir auch gerne beim starten etc.
Komm einfach dann an den Orgabereich und wir legen dir das an und du kannst dich dann um das Turnier kümmern - uns fehlen für noch mehr Turniere leider die Ressourcen diese zu pushen
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 131
NEW
|
sehr coole idee AoE ROCKT!!!!
|
Clan: AMOX Gaming
Postings: 79
NEW
|
AoE 3 würde ich auch mitspielen :-)
|
NEW
|
Ne wenn dann AoE 2
|
Clan: toastbrot
Postings: 150
NEW
|
wär auch für aoe 2
aber zeitlich wird das sicher sehr.. knapp? also wenn man zB noch andere turniere mitspielt
|
NEW
|
ach so ein game kann auch ganz schnell vorbei gehen. AM besten im 2on2 Modus
|
Clan: [H3LL] Die Höllenhunde
Postings: 3
NEW
|
Hört sich gut an wäre auf jeden Fall auch interessiert...
|
NEW
|
Wenn noch mehr Leute Interesse haben bitte mal kurz hier posten, dann schau ich mal bei den Orgas vorbei.
Fuer 4 Leute lohnt sich 'n Turnier nicht wirklich, da koennen wir eher so mal 'ne Runde starten.
Waer ich eh fuer, wer Lust auf ne Runde aoe2 oder aom hat, einfach mal posten/PMen oder bei mir vorbeikommen (x07 im 18er)
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
bin dabei!
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Macht doch einfach mal auf und wir schauen wieviele sich anmelden...
|
NEW
|
So, Turnier wurde netterweise noch angelegt, zu finden unter Userturniere (ganz unten).
Beginn 13 Uhr!
Zum Thema Regeln: Ausser "1on1" sind ja noch keine festgelegt, mein Vorschlag:
Spieltyp: Zufallskarte
Ort: Zufallslandkarte, falls keiner auf "dunkler wald" besteht
Groesse: sehr klein oder klein
Rohstoffe: Standard
Bevoelkerung: 200
Geschwindigkeit Normal, Cheats aus, "vollst. Tech.baum" aus, Spiel aufzeichnen
|
NEW
|
Da wir erst zu zweit sind wuerde ich sagen schauen wir heute abend mal, ob es sich lohnt das turnier anzufangen, oder ob wir nur mal so ne runde zocken :P
|
NEW
|
Schade, das Turnier kommt wohl nicht zustande. Wer im laufe des Abends nochmal spielen will, einfach melden! mit noch 2 leuten koennten wir schon 'n 2 vs 2 spielen.
(Einfach mich PMen oder hier posten oder zu mir kommen, ich bin auf X-07 im 18er, IP 172.16.24.7)
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|