Hallo an alle die aus dem Norden kommen.
Moinsen wohne 3 KM von der A1 entfernt Höhe Hamburg-Moorfleet da wo der IKEA ist. Falls mich jemand am Freitag mitnehmen könnte zur LAN wäre das super.
Spritbeteiligung ist ja mal klar. Bin Nichtraucher und habe am Freitag sicherlich auch frei. Wollte bis Sonntag bleiben.
Moin moin. Wohne in Hamurg-Bergedorf und fahre die A25 runter da komm ich ja an Moorfleet vorbei. Muss aber noch 2 Leute abholen einen vom Hannover HBF und einen aus Schloß Holte. Fahre aber schon gegen 12 Uhr aus Hamburg los.
Falls du interesse hast add mich Steam.
Uih ich habe aber ne Menge kram dabei. Server,Rechner,26" Moni,Kühlbox,Schlafsachen,Tasche. Was hast du denn für einen Wagen? Haben die anderen beiden keinen Rechner am Start die du mitnehmen willst? Also wenn das alles passt bin ich gerne dabei die Uhrzeit ist mir latte weil ich eh Urlaub haben werde an dem Tag.
Wohne Allermöhe West also direkt an der A25.
Gruß Psycho
Update: Also habe mal auf der Karte geschaut den Typen aus Schloss Holte holst du aber sicher erst dann ab wenn du mich ausgeladen hast ne?
[Editiert von <PSYCHOP@TH> am 13.Feb.2012 um 13:02]
Also ich kann dich entweder vorher rausschmeissen oder danach ist ganz dir überlassen. Allerdings werden wir schon gegen 15 Uhr an Garbsen vorbei fahren und soweit ich weiß macht die Lan ja erst 18 Uhr auf?!?
Auto wird entweder ein BMW 1er sein oder ein Golf 5 je nachdem was mir die Autovermietung gibt da ich mir für das Wochenende ein Auto leihe. Der eine hat so einen Smalltower-PC den man in der Tasche verstauen kann. Und ich habe einen etwas größeren und muss noch einen Bildschirm extra mitnehmen für meinen Kumpel. Sollte allerdings alles reinpassen. Wenn müssen wir halt nachher ein bisschen zusammenrutschen. Route habe ich geplant: Hamburg- Zwischenstopp McDonalds-Hannover HBF- Schloß Holte(möglich wäre vorher Garbsen um dich rauszuschmeissen)-Garbsen. Die Strecke zwischen Schloß Holte und Garbsen musst du natürlich nicht bezahlen wenn du mitkommen willst.
Jo klar! Sind 115 KM von Garbsen nach Schloss Holte. Ich denke wenn du mich vorher raus läßt das es nicht so eng wird mit deinem Kumpel aus Schloss Holte. Ich muss da nochmal ne Orga ansprechen. Ich melde mich noch bei dir.
Gruß Psycho
[Editiert von <PSYCHOP@TH> am 13.Feb.2012 um 13:54]