Forum > FIFA 12
Clan: Kein Clan
Postings: 17
NEW
|
Hallo!
Wollte ma fragen wann denn die Turnierregeln für FIFA12 feststehen? Hab letztes Mal nicht mitgemacht, weiss also nicht wie das abläuft, wieviel min man spielt welche Mannschaften man nehmen darf und und und...
Gruß Picke
[Editiert von picKe. am 20.Mar.2012 um 16:11]
|
Postings: 2800
NEW
|
Wahrscheinlich nächste Woche beim Aufbau.
|
NEW
|
Okey vielen dank!
|
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 58
NEW
|
Turnierregeln für FIFA sind nun online.
|
NEW
|
Sehr gut!
|
Clan: Playing Ducks
Postings: 112
NEW
|
hab gerade versucht mein fifa wieder zu installieren wegen gsh eben.. spiele eigentlich nur noch ps3 fifa12, daher hatte ich es nicht mehr installiert, allerdings merke ich gerade es lässt sich nicht installieren origin macht faxxen, geht nicht zu installieren (nicht richtig) und einloggen trotz richtigem password funktioniert auch nicht
wär es ok wenn ich auf der lan dann einfach IMMER am gegnerischen pc spiele? laut regeln geht es dieses jahr eh nicht im offline modus, sodass man nur an einem pc spielen kann.. ich kann mir eben nicht erklären woran es liegt und deshalb pc zu formatieren und und und macht einfach kein sinn, hab damit ja auch kein problem nur an anderem pc zu spielen, kein vor/nachteil
|
NEW
|
Log dich doch erstmal in Origin ein, evtl. gibt es da heute Probleme. Hab gerade Fifa gestartet und das ging direkt mit Origin....
|
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Log dich doch erstmal in Origin ein, evtl. gibt es da heute Probleme. Hab gerade Fifa gestartet und das ging direkt mit Origin.... |
wie gesagt origin selbst kann ich a) nicht richtig installieren (das neueste update) und b) ich hab das pw geändert und nachdem ich origin neugestartet hatte (weil er nicht einloggen konnte und ich es später versuchen wollte) sagte er pw falsch
ich hab keine lust weil nur origin streikt meinen pc noch zu formatieren..
wenn man es ja eh nicht im offlinemodus spielen kann (wie sonst) is es ja eigentlich egal, außer jemand hat das selbe prob
|
NEW
|
Wegen Origin Rechner neu installieren?
Log dich doch mal auf der Website ein, ob dein PW überhaupt stimmt:
http://store.origin.com/
|
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Wegen Origin Rechner neu installieren?
Log dich doch mal auf der Website ein, ob dein PW überhaupt stimmt:
http://store.origin.com/ |
hab doch schon gesagt, dies funktioniert.
nur origin selbst geht es nicht
einfach nur behindert
// wie ich origin liebe, nach gefühltem 10. mal neu installieren + alles löschen was ich zu origin finden konnte, klappts anscheinend !
aber der witz, nun kann ich mich einloggen vorher hieß es "falsche email oder pw" soso... lachhaft dass man nun origin haben MUSS um das zu spielen -.-
[Editiert von xeni1 am 26.Mar.2012 um 17:16]
|
NEW
|
Ist selbe wie bei Steam: Zentrale Updates und besseres Tracking der User.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Anders gesagt "mehr Geld" und "Valve User abgraben". ;-)
Postings: 12
NEW
|
Bugs
Das Ausnutzen von spielspezifischen Bugs ist verboten und führt zu einem Defaultloss. Unter Bugusing zählt auch das Spielen einer Lattenecke. Somit sind Ecken auf die Latte verboten, genauso wie Schüsse durch den Pfosten.
|
Clan: EYESONIC
Postings: 12
NEW
|
ich hab fast das gleich problem hab mir gestern fifa gekauft origin acc erstellt eingelogt beim fifa steht bei 99% abgeschlossen und in gelb wieder installieren kann mir hier jemand weiterhelfen?
|
NEW
|
Deinstalliere origin und fifa, danach lösche auch den origin-ordner von der Festplatte! Dann neu installieren.
Das beschriebene Problem scheinen mehrere user zu haben, mit diesem workaround sollte es dann anschließend funtkionieren.
siehe hierzu auch:
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-...stallieren.html
[Editiert von Jad am 29.Mar.2012 um 16:41]
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Leute spielt mal Fifa weiter bitte =)
|
NEW
|
die leute aus den aktuellen partien wurden schon angesprochen, zum teil werden diese gerade gespielt bzw. werden sehr zeitnah gestartet
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|