Forum > Verbindungsunterbrechungen & Lange Verzögerungen
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Hi,
irgendwie scheint Reihe U verflucht zu sein... ;-)
Bei (z.B.) Warcraft 3 habe ich derzeit alle paar Minuten einfach mal 'n Timeout, aber anscheinend nicht lange genug um ganz raus zu fliegen.
Außerdem brauchen quasi alle Programme, die's Netzwerk benutzen, unnormal lange zum starten: Firefox irgendwas bei 30 s, TeamSpeak ca. 10 s, ... :|
In Firefox laden die einzelnen Seiten auf der GSH-Page nie zu Ende (die "ich lade gerade" Animation geht nie weg).
Ganz am Anfang ging das alles noch normal, bei bisherigen GSHs ging's auch immer, und wenn ich die Netzwerkverbindung deaktiviere, starten die Programme auch normal schnell.
...the hell?
Experimenteller IPv8-Support? Netzwerkdämonen? ^^
Postings: 2800
NEW
|
DNS richtig? Sieht ja eher danach aus.
Wir kommen aber gleich mal rüber und schauen uns das mal an.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Dass die LAN-Webseiten nicht zu Ende laden, liegt scheinbar daran, dass ihr Google Analytics drin habt - extern (also von google-analytics.com aus eingebunden).
Dass Firefox 30 s zum starten braucht, ergibt allerdings nach wie vor keinen Sinn. Mein Sitznachbar teilte mir gerade mit, die IP-Zettel sein in unserer Reihe verkehrt herum ausgeteilt gewesen, aber das kann ja eigentlich nichts machen...
Ich beobachte es mal weiter; find's halt bizarr, dass es ganz ohne Netzwerk "sauber" geht, mit Netzwerk jedoch nicht ganz... der DNS-Server beantwortet Anfragen ja korrekt; sollte er das? So versuchen Programme sicherlich Verbindungen aufzubauen, die sie nicht aufbauen können...
(Das einzige, was das nicht erklärt, wären die WC3-"Lags", aber da wir das gerade nicht mehr spielen, schwer nachzuvollziehen gerade.)
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|