Forum > Braunschweig - GSH - Braunschweig VIEL SPRITGELD ![*](/styles/gsh-lan-grey/layout_dot.png)
Clan: FittenTicker
Postings: 57
NEW
|
Hey Leute, suche eine Mitfahrgelegenheit aus Braunschweig nach Hannover und zurück. Bin bereit ein unverschämt hohes Spritgeld abzudrücken ![](/images/smilies/wink.gif)
Gruß ROBBE
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Wenn du wirklich bereit bist ein unverschämt hohes Spritgeld zu bezahlen würde ich mir einfach ein Taxi rufen.
|
NEW
|
Habs ausgerechnet , mit dem Zug + Taxi komme ich auf ca. 50€ PRO Fahrt!
Nur mit dem Taxi von BS nach Hannover sinds ca. 120€ PRO Fahrt!
von daher wäre ich schon bereit für Hin und Rückfahrt 50€ zu zahlen, was für eine Mitfahrgelegenheit exorbitant hoch ist hinsichtlich der Strecke und der Fahrtzeit von ca. 1 Stunde
|
Clan: sG Stuhlgaming
Postings: 35
NEW
|
wohne in Braunschweig als zweit sitz insofern kann ich dir da noch nichts versprechen aber sehr wahrscheinlich bin ich dann deine mitfahrgelegenheit Wohne im Siegfriedvirtel.
Facebook Christian Schaper das Profilbild ist ein Heidepark Bild ( Wasserbahn)
|
![](/styles/gsh-lan-grey/teamlogo.gif)
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
Könnte dich mitnehmen. Aber nur Freitag Vormittags (hin) und Sonntag Abend (zurück) :-D
|
NEW
|
nimm den Orga dann bin ich für nichts verantwortlich ;-)
|
NEW
|
naja sonntag abend ist schon hart deswegen wäre mir die fahrt mit herrn schaper schon angenehmer wann weisst du denn bescheid? will das sobald wie möglich in trockenen tüchern haben!
|
![](/styles/gsh-lan-grey/teamlogo.gif)
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
Mein Angebot war nicht ganz so ernst gemeint. Sorry.
|
NEW
|
Also ich muss schauen wie bei mir alleine der stundenplan für die Uni ausschaut und bisher habe ich Montags noch noch nichts und Freitag ist grandioser weise bis 16:30 Uhr aber optimal ist was anderes insofern kann ich dir leider wirklich noch nichts versprechen
|
NEW
|
push ! Schaper , schon was neues?
|
NEW
|
nein ich nehme hier alles zurück, mir wird das gerade alles mehr als zu komplex, schuldigung
|
NEW
|
push! suche immernoch aus braunschweig :\
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|