Facebooklogo

GSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - LAN-Orga sucht Frau-Dienstag *

GSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - LAN-Orga sucht Frau-Dienstag
Dienstag, 23.10.2012 07:50
Gegen 6 Uhr schellt der Wecker für meine Liebste und da wir erst um 9 Uhr an der Halle loslegen habe ich "ein wenig" Zeit mir Gedanken über den Tag zu machen und auch mein Tagebuch jetzt gegen 8 Uhr schon zu starten.

Der heutige Tag im natürlichen Niedersachsen stelle ich unter das Motto der wortspielgewandten Vera Int-Veen.
Am gestrigen grandiosen Montag habe ich es leider nicht geschafft in all den "raren" Raucherpausen Einträge in mein all-umfüllendes Aufbautagebuch zu schreiben, aber ich werde heute versuchen euch mehr auf dem Laufenden zu halten.

Der gestrige Tag verlief ganz gut und alle gesteckten Ziele, wobei man dazu sagen muss, dass diese echt guuut erreichbar waren :), wurden erreicht und teilweise sind wird sogar noch drüber hinausgeschossen. Doch wie gewohnt war der madige Montag gelegentlich geprägt von dem schönen Spruch: "Soweit waren wir noch nie!". Daher ist die böse Befürchtung da, dass der heutige und der morgige Tag möglicherweise mau ausfallen werden, aber wie immer sind wir guter Dinge und hoffen auf das grandios Gute im offensichtlich engagierten Orga.

Also geht es nun um 8:20 Uhr für mich ans hüpfen in meine, man möchte schon fast behaupten, legen.... WARTE... dären LAN-(Marken nennen wir hier nicht)-Sportschuhe mit gradliniger Goodyear-Sohle, und anschließend an das Beladen meines sportlichen SEAT, um mal zu sehen, ob noch alles steht was gestern aufgebaut wurde.

Bei der Ankunft strahlen einem schon der neue Nighthawk und noch-nie-am-Montag-da-gewesene nurtic-Vibe entgegen, die die Halle über Nacht bewacht haben. Mein Auto darf ich netterweise alleine entladen und währenddessen kommt auch der joviale Jango mit Brötchen und Jägermett an. Somit sind wir schon 4 Leute und während der Suche nach Papptellern begrüßt uns freudig der mutige Max-Payne der sich kurz darauf zum deaktivieren eines leicht nervigen Geräusches einer Deckenlampe mit einer potenten Profi-Leiter auf grandiose 5 Meter Höhe wagt.
Das mit dem famosen Frühstück üben wir also weiter über die Woche hinweg, denn statt 9 Uhr geplanter Zeit ist es bereits 9:20 Uhr und das mit den Tellern oder auch omnivoren Orgas zum vertilgen zu pünktlicher Zeit - das klappt alles einfach noch nicht so gut.

Der sonnige Sorehead und der neckische NeMix treffen ein und die schöne Speisung zukünftige satter Orgas kann beginnen.

10:10 Uhr - das Frühstück ist geschafft. Neben dem unfassbaren Untrust hat sich auch der freudige Felmar2 hat sich passend zum Frühstück auch dazu gesellt. Der heutige Kampf des Untrust ist mit Plastik gearbeitet, aber heute heißen die Gegner ein starker Strohhalm und ein mörderisches Messer, aber der Kampf endete ohne Verletzte oder Blut.
Die Planung für den Tag beginnt. Auf dem Plan steht als erstes das SAT Internet und der Aufbau der kompletten über 18 Halle.
Mögen die Spiele beginnen - verbunden mit der Hoffnung, dass noch sich noch weitere helfende Helfer zu uns gesellen.
Auch der tüchtige Telekommitarbeiter besorgt uns gerade mal die nächste Internetleitung.

Kurz vor 12 Uhr und der devote Deathforce trifft ein. 
Stühle und Tische in der unter 18 Halle stehen, soweit es geht. Und in der über 18 Halle werkeln gefühlt 12 Leute - da werde ich gleich erstmal ein geschultes Auge rüberwerfen und gucken was da so passiert. Der scharmante Sorehead werkelt an der Bühne und arbeitet daran einen Beamer an die bombastische Bühnentruss zu bekommen.

Gegen 14 Uhr kann man sagen: Es gab noch Brötchen und Mett .... aaaaaaaaaaaaaand it's gone!
Und schon latschen die ersten wieder in Richtung Halle 2.
Der kauzige Killerjunky und der herzerfrischende Hamst*r stranden auch jeweils unabhängig voneinander mit einer Tüte eines Burger Anbieters aus der näheren Umgebung.

Im harmonischen Hannover geht es nun an die Restplanung für den Tag. Der nebulöse NeMix arbeitet derweil an den Servern weiter und der offenherzige Olli arbeitet an der Beamer-Leinwand in der kleinen Halle.
Die Orgas sitzen hier im Orgabereich (siehe Webcam 1) und man muss sagen: Wenn se watt können, dann dette!

Knackige 16:45 Uhr und ich komme von der charmanten Chiropraktikerin, die mir nur ganz wenig weh getan hat.
Mal kurz überprüfen was hier so passiert ist:
- Tische und Stühle wurden von so manchen in der über 18 Halle gestellt
- In der unter 18 Halle werden schon fleißig die Reihen gepatched
- parallel dazu wischt der anmutige Archer die Tische ab
- und hier und da wird Strom verlegt vom maskulinen Max-Payne mit dem kultivierten Killerjunky

Nun stehen Fragen aus wie: Was ist noch zu tun? oder was gibt's zu essen wir haben HUNGAAA?!?
Die zweite Frage kommt von den Orgas... die erste nicht so. :)

19:45 Uhr ist es, sagt zumindest meine windige Windows-Uhr.
Folgende Menüs wurden gewählt beim Chinesen:
- Wuchtige Wan-Tan als Vorspeise
- Euphorische Ente Szechuan-Art
- Rassiges Rindfleisch Szechuan-Art
- Tückisches Thailändisches Hähnchen
- Heldenhaftes Hähnchen süß-sauer
und nach kurzem schnüffeln der leckeren Gerichte entschied sich der phlegmatische Probston für eine wahnwitzige Wan-Tan Suppe - frei nach dem Wahlspruch: "Wenn nicht jetzt... Wan Tan?!"
Nach der weichen Wiederankunft an der Halle wird geprüft, was noch getan wurde und siehe da, wir waren verblüfft: Nix passiert.
Mit ein paar Helfern macht sich der schelmische Sorehead nochmal ran an die Bühne und ich? Naja ich muss euch ja mit meinem Tagebuch auf dem Laufenden halten.
Die großen Arbeiten werden heute nicht mehr passieren, denn die verspielten Volleyballerinnen sind gerade eingetroffen und lassen erstmal den Ball fliegen.

5 Kommentare
>>> GSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - Der variierende Vera-Int-Veen-DienstagAntwort erstellen
Thema: GSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - Der variierende Vera-Int-Veen-Dienstag
Hat2 / 8tImER
23.10.2012 um 11:45
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
Interessantes Internetz! Und unerwartet so sonderlich vergnügsam viel atemberauebende Alliteration!

Profi-Peppi ist in totaler Topform. :>

QuoteProfileSend PM
stony
23.10.2012 um 12:03
Clan: linuX-Clan
Postings: 947

NEW

Der steinerne Stefan bedankt sich beim perfekten Peppi für die erweiterung des Logbuches

QuoteProfileSend PM
Jango
23.10.2012 um 14:13

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735

NEW

Deine Mudda
Wir sind hier glaube ich bei LAN-Orga sucht Frau!

QuoteProfileSend PM
Toast[Brot]
23.10.2012 um 22:35
Postings: 114

NEW

Wenn sich das nicht mal nach einem verdammt gutem Sendekonzept anhört.

[Editiert von Toast[Brot] am 23.Oct.2012 um 22:35]

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
24.10.2012 um 10:51
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
...H1?

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

115
84 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)
21:01 [N] Eine zwe... (26)
09:22 HP Proliant ... (2)
07:23 LFT RL 2v2 /... (2)
00:40 League of Le... (2)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)