GSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - Der "Ich hab nichts gemacht"-MittwochGSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - Der "Ich hab nichts gemacht"-Mittwoch
Mittwoch, 24.10.2012 09:09
Der heutige Tag beginnt grandios, denn ich habe verschlafen. Das ist gut für mich, aber für die Truppe in der Halle nicht so gut, denn Frühstück war geplant für 9 Uhr - kurzer Blick auf meine Micky Maus Uhr und es ist 9:15 Uhr.
In dem heutigen Tagebuch Eintrag werde ich ein paar Filmzitate verstecken und wer sie alle findet am Ende des Tages und die Anzahl drunter schreibt, der bekommt Freitag was Schönes. Wie erwartet muss ich dann doch noch Frühstück diese Woche holen also ab zu Mettmaaaaan nananananananna Mettmaaaann und Brötchen und Mett kaufen. Heute stehe uns noch manche Aufgaben bevor, aber ich glaube da wird heute so manches gerissen und der Tag wird Supercalifragilisticexpialigetisch! Nun ist es eine Stunde nach High Noon und der Status? Gegen jede Regel haben die Orgas nun doch schon gearbeitet. Die Hände wirken quasi schon wie Rauchende Colts. Die über 18 Halle wurde mit Tischen und restlichem Teppich gerade ausgestattet. Bei der ersten Fuhre von Teppichmatten wurden leider nicht ganz genug erreicht - es musste nochmal die gleiche Menge geholt werden, aber Olli sagt ja immer wieder Dumm ist nur der, der Dummes tut. In der unter 18 Halle wurden auch fleißig Tische gestellt und gepatched. Das Leben ist wie eine Kiste Patchkabel - man weiß nie, ob das nächste funktioniert. Littleraki springt auf der Bühne rum und denkt er wäre der König der Welt. Unter ihm krackselt Sorehead rum und man hört komische Geräusche. Er schaut um die Ecke mit den Worten: "Ich habe lediglich hinter dem Vorhang ein paar Staubmilben verscheucht." Jaja, das haben wir gehört. Nachdem nik beim Backbonekabel verlegen mit ElCativo am Tisch hängen geblieben ist, meinte er nur: "Ich muss mal meine Nüsse zählen; 1, 2, 3". Jango hat inzwischen die 2. DSL Leitung angeschlossen mit den Worten: Yippie ya yay – Schweinebacke - nochmal 6Mbit. Die ersten Fragen nach dem Mittagessen kommen auf und NeMix verabschiedet sich derweil nach Dortmund für das Champions League Spiel gegen Real Madrid und spricht mit sich selbst: "Jetzt geht jeder noch mal aufs Klo und dann reiten wir los." In der kleinen Halle ist noch was zu tun und Untrust ruft nur in die Menge: "Ich werd euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind euch, bis euch Buttermilch aus dem A****** läuft!" Die Masse der Leute verschwindet plötzlich wie vom Winde verweht. Während der anstehenden Mittagspause haben wir das Gefühl, wir arbeiten from dusk till dawn und wir sind nahezu alle außer Atem. Nachdem wir Schokolade zum Frühstück hatten gab es zum Mittag leckeres aus dem Wiener Wald. Darunter waren Sachen wir Zwei Halbe Hahn, aber kein Schaschlick aber dafür Pommes. Dann wurden schon Aufgaben verteilt aber teilweise wurde noch gefragt, ob jemandem noch Mopsmilch angeboten werden darf. Untrust haut sich erstmal die Falten aus dem Sack und schnappt sich dann Private Paule und Private Schneewittchen zur Arbeit in der kleinen Halle. 18:00 sagt die analoge Uhr und mit Mach 3 ging es den ganzen Tag an die Aufgaben. Stromberg liegt und läuft, Uplinks an den Reihen sind auch hingeworfen und der Rest ist auch im Gange. Preise und Pokale sortieren? Na da sake ich nicht nein. Nun ist es schon knackige 20 Uhr und gefühlt nur noch 60 Sekunden und Champions League geht los. Also heißt es für heute Bye BYe, Hai!
Generelle Themen>> relevante Kommentare> GSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - Der "Ich hab nichts gemacht"-MittwochAntwort erstellen
Thema: GSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - Der "Ich hab nichts gemacht"-Mittwoch
Ente93
24.10.2012 um 09:26
LOCHER
25.10.2012 um 01:09
Jango
25.10.2012 um 06:38
WolleTD
25.10.2012 um 08:13
maRky
25.10.2012 um 08:23
Eraser