Hallo Freunde,
euer lieblings Moderator und Dönerchiefinstructor sucht ein neues (altes) Telefon.
Ich hatte vorher das HTC HD2 mit Android Flash, leider ist da er MicroUSB Anschluss brüchig geworden und hat nen Wackler, so dass ich das Telefon nicht mehr aufladen kann. Vor diesem Zustand war ich sehr zufrieden und würde es auch wieder nehmen.
Als ersatz hat mir ein Freund ein Samsung Wave GT-8500 geschenkt.
Ich hätte allerdings gerne wieder Android, da ich von WhatsApp und Spotify Abhängig bin und sich auch div. andere Apps als sehr praktisch erwiesen haben
Falls jemand ein Handy abzugeben hat, würde ich mich freuen wenn ihr euch hier oder per Mail melden könntet (janek@littleraki.de)
In Testumgebungen hat er nach 4 Stunden aufgegeben, das ist wahr.
In der Praxis hält der länger. Allerdings scheint es hier auch noch Software-Probleme von Android zu geben, in den aktuellen Versionen. Zudem war es nur ein Prototyp, die Wahrscheinlichkeit, dass diese kleinen Probleme in der fertigen Version behoben sind, ist groß.