Forum > Verkaufe 2x Gigabit Sitzplatz 
Clan: Ares-eSport e.V.
Postings: 5
NEW
|
Ihr sucht noch den einen oder anderen Sitzplatz für einen Freund oder Teamkollegen?? Dann seid ihr hie rgenau richtig
Wie in der Überschrift zu lesen bekommt ihr 2(bis max.5 auf Anfrage!!!) Sitzplätze für den Super Einzelpreis von 17.50€ angeboten. Bei Interesse bitte Steam adden : Drhorizon
Leider ist ein Teamkollege abgesprungen sodass mein Team nicht zur GSH mitkommen kann.
mfg DrWho
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 844
NEW
|
18 Gb oder 16 Gb ?
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Falls Ihr zusammensitzt solltest du das auch noch erwähnen
|
Clan: Ares-eSport e.V.
Postings: 5
NEW
|
Der Platz ist momentan im 16erGB Bereich reserviert, kann(können) allerdings auch im 18er Bereich verwendet werden sofern noch Platz ist( Witz komm raus).
Die Sitzplätze im Genauen sind die in der Reihe F Platz 11 ( dNNy )& D-19 ( DrWHo ).Ich biete wie erwähnt erst einmal diese beiden an, da ich Sie bezahlt habe und auch die Zugangsdaten dafür habe. Da mein Team Ares ev zusätzlich die plätze D-20bis22 besitzt, sowie den Platz F12 ( liegen also alle beieinander), bin ich mir sicher, dass diese auch abzugeben sind allerdings bestimme ich nicht über den Preis und bin mehr Vermittlungsmann.
Es haben sich insgesamt 889 Leute angemeldet ich bin mir sicher, dass das ein oder andere Team dabei ist , welches dieses Angebot schnell in Anspruch nehmen sollte 
mfg Doc
|
Clan: Kein Clan
Postings: 76
NEW
|
nehme die plätze (16er bitte)
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|