Forum > LoL Turnier
Clan: KILLERFISH
Postings: 228
NEW
|
Hallo,
hab mir gerade mal alles genau angeguckt und wäre es nicht schöner und besser für alle teams wen man das turnier nicht erst in eine gruppen phase spielen würde bei 16 teams 2 gruppen jeder gegen jeden & dann die besten 4-5-6 weiter lassen in eine d-e turnierbaum so hat man einwenig mehr spiele und jeder hat auch einwenig mehr spiel spass wäre jetzt mein vorschlag lasst es euch durch den kopf gehen!!!.
Postings: 38
NEW
|
Find ich ne gute Idee mit der Gruppenphase... Wobei ich dann 4 Gruppen zu 4 Spielern machen würde und die besten 2 dann Turnierbaum mäßig weiterlassen
|
Clan: Kein Clan
Postings: 45
NEW
|
Ihr müsst dabei bedenken, dass sehr balancierte Games in LoL an die 1-1,5 Stunden daueren KÖNNEN.
Aber schlecht fände ichs nicht
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wir werden das mal zeitlich durchrechnen. Gruppenphase braucht halt wesentlich mehr Zeit.
|
Clan: KILLERFISH
NEW
|
Also 1 spiel wird niemals 1,5 stunden dauern max 45-50 min zur zeit seasion 3 gg das wird zeilich locker passen mit gruppen phase
NEW
|
und wie siehts aus? glaubt mir das esay machbar ^^
Postings: 2800
NEW
|
Zeit und Leitungstechnisch wird das nicht hinhauen.
|
Clan: Entertain
Postings: 150
NEW
|
Dazu kommt doch aber Folgendes: Wird das Halbfinale und Finale nicht sowieso bo3 gespielt ? Allein bei den Halbfinalspielen+Finalspielen ist man somit bei 3 Spielen (zu je 45 Minuten) und muss somit doch ne Menge Zeit einplanen ?
Nicht jeder, der im League of Legends Turnier eingetragen ist, spielt zwingend nur dieses Turnier - gibt es dort nicht sowieso Überschneidungen, wenn es eine Gruppenphase gibt ?
Finds ohne Gruppenphase ohnehin besser. Loser/Winnerbracket - und gut ist.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|